Zum Inhalt springen

Eluthandir

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe als Spielleiter meine Spieler immer am Ende eines Abenteuers informiert, was ihre gefundenen Gegenstände können, wenn sie wussten, das die magisch waren oder nicht schon herausgefunden haben was es ist. Ich mag dieses ganze Post-Game Analyse TamTam nicht.
  2. Moin, klingt doch eigentlich ganz cool. Wäre gerne dabei. Terminfindung recht flexibel, Mittwochs und jeden zweiten Samstag wird nix. Charakter fülle ich gerne, was noch gebraucht wird. LG Gero
  3. Moin, besser spät als nie würde ich mich mit dem Glücksritter Colin (ob er ein MacTuron ist oder nicht ist unbekannt) anmelden, Grad 5. (So die Runde denn stattfindet) Ich versuche mal auch gleich noch jemanden mitzurekrutieren, der meldet sich dann aber selber.
  4. So es eine 2. Runde geben wird, würde ich mich gerne mit dem verrückten Valdan von Ringstein (Magier Gr 16) eintragen.
  5. Ja Moin, bei einem Abenteuer in Thame würde sich doch der gute Ulfrik MacDron (OR, Grad 10) anschließen wollen. Als renommiertes Mitglied des Sonnenordens von Thame, verschlägt es den guten Mann öfter mal in Romildas warme Stube, gerade da er vor kurzem erst aus dem Atross-Gebirge zurückkehrte. Dienstags ginge bei mir ~6 open End. So ziemlich alles andere ist sehr frei LG Elu
×
×
  • Neu erstellen...