Zum Inhalt springen

Fufi

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Lörrach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, bin auch dabei....hier noch Infoś zu meiner Spielfigur....Taras Kyrithakis, Spitzbube Grad 3 aus Chryseia...freue mich schon auf das Abenteuer...
  2. Hallo zusammen, dann hebe ich mal den Finger und bekunde Interesse an der 3. Runde. Für mich ist Freitag der 05.06. ab 18 Uhr OK, und am Sonntag, den 07.06. bin ich absolut flexibel, was die Uhrzeit angeht... Viele Grüsse Markus
  3. Hallo zusammen, wäre super, wenn ich bei der 2. Runde mit dabei sein könnte.... Die bisher vorgeschlagenen Zeiten passen für mich... Viele Grüsse Markus
  4. Schade😕 Wünsche euch viel Spass und eventuell klappt es bei einem anderen Abenteuer... Viele Grüsse Markus
  5. Hallo zusammen, im Regen stehen möchte ich Lorenzo Allesandro di Castello (Ermittler, Grad 14) nicht lassen. Dann lieber Flüssigkeitszufuhr durch die Kehle....würde mich freuen, wenn es klappt... Viele Grüsse Markus
  6. Grundsätzlich möglich....gibt es schon neue Terminvorschläge?
  7. Hallo zusammen, das wäre was für Thor Eisbrecher (Mensch, Bb, Grad 8), der sich schon länger in Alba aufhält... Würde mir beide Termine freihalten...
  8. Hallo Ardor, auch ich möchte mich hiermit anmelden! Zwei Spielfiguren kommen in Frage, beide Grad 9: Ian McGregor aus Alba, Söldner Lorenzo Allesandro di Castello, Ermittler aus den Küstenstaaten In KanThaiPan kennt sich bisher noch keiner der beiden aus. Bis dann.... Markus
×
×
  • Neu erstellen...