Zum Inhalt springen

Rak

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Ich habe die Zauber immer so verstanden, dass sie vom Zauberer ausgehen und nicht erst auf dem Feld innerhalb der Reichweite entstehen. Ich kann dazu aber jetzt auf die Schnelle nichts im Arkanum finden.
  2. Man muss vielleicht auch beachten, dass die Lanze im Gegensatz zu einem Stoßspeer zu einem anderen Kontrollbereich führt. In einer Lanzenphalanx kommt man nicht so mir nichts dir nichts an die einzelnen Kämpfer heran.
  3. Rak

    Kido-Technik: TuoKobe

    Wir haben die Angriffe immer nacheinander gewürfelt und uns keine weiteren Gedanken darum gemacht.
  4. Ich finde überhaupt nicht, dass Magier am Anfang schwach sind. Die Zauber des Magiers erfordern nur ein wenig Kreativität.
×
×
  • Neu erstellen...