Zum Inhalt springen

LP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LP

  1. Finde ich immer wieder erstaunlich, was mit der Stimme zu machen ist JINJER - Pisces (Life Session)
  2. Nicht das Neuste, höre ich aber immer wieder gerne. Weimar: Anders als die Anderen Weimar: Im Wahnsinn gefangen
  3. Am 17.01.2024 starb Frank Z. (Frank Ziegert), der Sänger von Abwärts 😢 Abwärts - Computerstaat
  4. Das neue Video von Turbobier aus Wien-Simmering Nobel geht die Welt zugrund. 2015 gründete der Sänger der Band die Bierpartei und macht auch ernsthafte Politik in Wien, wo die Partei elf Sitze in verschiedenen Wiener Bezirksvertretungen hält.
  5. Eine schöne Idee aus Leicester: Omas Spielen Punkrock in einer Band. Das Projekt Unglamorous Musik hat mittlerweile 12 Bands hervor gebracht, darunter The Verinos Ich finde, alleine der Spaß, den die Damen haben und der ihnen auch anzusehen ist, ist klasse, die Musik herrlich schräg. Nachtrag: Auf ARTE habe ich auch gerade einen Bericht dazu gefunden Oma spielt in einer Punk Band
  6. Das ist auch einer meiner Lieblingstitel von Adam Angst, was ich auch sehr gelungen finde ist Alle sprechen deutsch und Splitter von Granaten. Ich finde sie bringen die Themen immer sehr treffend auf den Punkt und es lohnt sich meiner Meinung nach immer die Texte anzuhören und darüber nachzudenken.
  7. Eine Lösung für Deine Probleme Die neue Klavier-Ballade von Adam Angst
  8. Die aktuelle Single von Bad Cop, Bad Cop Safe and Legal
  9. El Schnucko hat den WIZO Song Quadrat im Kreis gecovert - auf dem Klavier gespielt und gesungen, nicht perfekt aber deshalb mag ich es.
  10. Hass Im nächsten Leben werde ich wieder Punk (Official Video)
  11. New Model Army mit dem Sinfonieorchester Leipzig in Berlin Tempodrom Vagabonds
  12. Abstürzende Brieftauben: Die Blumen sind für Sie Herr Polizist
  13. Aus der Dlf Audiothek | Hörspiel | Rimini-Protokoll testet Karl Marx im Alltag – Karl Marx: Das Kapital, Erster Band am 22.08.2023 gesendet, produziert 2007 Ist mal was ganz anderes 🙃
  14. Vielen Dank für den gelungenen Con! Besonders möchte ich mich bei der Orga und den JuHe-Team bedanken für die hervorragende Arbeit. Natürlich möchte ich mich auch bei meinen Spielleitern @Atunah und @Toro und meinen Mitspielern bedanken. Nicht zuletzt auch mein Dank an die beiden Gruppen für die ich leiten durfte (Donnerstags spontan und Samstag geplant). Es waren sehr schöne Tage, die ich sehr genossen habe.
  15. Die Stockholmer Band Viagra Boys mit dem amerikanischen Sänger Sebastian Murphy hat einige lustige Songs abgeliefert, wie Punk Rock Looser oder In Spite Of Ourselves (with Amy Taylor). Ich finde die sind ein reinhören Wert, das nennt sich wohl cowpunk...
  16. Tom Waits I don't wanna grow up aus dem Jahr 1992 oder das Ramons Cover live aus dem Jahr 1995 (in nicht ganz so guter Bild- und Tonqualität - mir gefällt es trotzdem)
  17. Auch bei den anderen GEZ-fälligen gibt es tolle Mitschitte und Konzerte, wenn auch teilweise gut versteckt unter ARD Kultur Musik Tanz Oder konkret suchen z. B. nach einer Band ARD Suche nach Dritte Wahl Oder beim ZDF Suche nach Iggy Pop Konzert
  18. Mal was für die ganz kleinen 😉 Giraffenaffen: Trau Dich interpretiert von Slime
  19. Kenne ich von Korpiklaani 😁
  20. Mobina Galore Escape Plan - Official Video
  21. Fever (Rita Moreno & Animal) finde ich schon irgendwie besser - um ehrlich zu sein - ziemlich gut 😂
  22. Mimikry mit "En flicka som är stark" vom Album Kryptonite 2004 (auch wenn der Text nicht sehr tiefgründig ist)
  23. Britischer Blues Rock: Cam Cole - Mama (Official Video) Er ist am 12.05. in Frankfurt im Ponyhof zu sehen und zu hören.
  24. LP

    ChatGPT und Midgard

    Hi, vielleicht ist für das Verständnis von KI der Blog Beitrag von Stephen Wolfram What is chatgpt doing and why does it work hilfreich, auch wenn er etwas länger ist. Der Beitrag beleuchtet wie die Antworten gefunden werden und zeigt an einigen Beispielen, wie die Modelle aufgebaut sind. Hat zugegebenermaßen nichts mit Midgard zu tun, ich finde aber, der Blog Beitrag ist als Hintergrundinformationen interessant zu diesem Thema.
×
×
  • Neu erstellen...