Zum Inhalt springen

Andri

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kreol der Barde könnte bestimmt auch beisteuern Andri
  2. Andri

    Schausteller und Vaganten

    hast recht, ja, ja, die Globalisierung............................... Andri
  3. Andri

    Schausteller und Vaganten

    nein er passt nicht nach Alba (trickser) sonst wäre er nicht in Nahuatlan angesiedelt Andri
  4. Dabei werden aber die Smilies nicht kopiert. Setzt ihr die nachträglich ein oder ist meine Art des Zitierens zu umständlich und es geht einfacher? Gruß, Landabaran lol
  5. Das war ernstgemeint, zumindest von mir, ob mein Mitspieler das ernstmeinte (neue Wortkombination) ist ne andere Sache. Andri lacht jetzt auch mit
  6. Hallo, einer unserer Spieler wollte im letzten Abenteuer Drachenhoden kaufen. Gibts die, und wenn ja was für Eigenschaften haben die? (zb. wenn man sie isst?) Andri, in dem seiner Gruppe alles möglich ist
  7. Hallo, bin zwar noch nicht lange dabei, aber W. ist mir schon ans herz gewachsen.......... Andri
×
×
  • Neu erstellen...