Foren für Rollenspielgruppen
Hier haben einige Rollenspielgruppen ihr eigenes Unterforum
4 Themen in diesem Forum
-
Die momentan in KanThaiPan auf der Straße zur Hölle Gestrandeten "Schneidteufel" Darilion, "Tengu" Kazza, "Wolkenadler und großer Geist des Flusses Mu" Kelron, "Kampfzauberin" Danica sowie der unrasierte & unerschrockene Knut mögen sich doch hier melden um zu Planen, wann Teil 2 gespielt werden soll... :-) An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke von meiner Seite für das großartige Spiel von Teil 1 am Samstag auf Breuberg!
-
- 9 Antworten
- 7,4 Tsd Aufrufe
-
-
Hi, da es hier nicht mehr um die Spielersuch geht, eröffne ich diesen Strang. Ich denke, der Pool ist weit genug gediehen, dass man sich auf ein paar grundlegende Sachen einigen könnte, sollte, müsste. Hier nochmal meine Eingangsüberlegungen:
-
- 31 Antworten
- 16 Tsd Aufrufe
-
-
So, ich erstelle gleich einmal eine Umfrage zu den Wochentagen/Mehrfach angaben sind möglich. Die Befragung läuft maximal eine Woche.
-
- 0 Antworten
- 3,1 Tsd Aufrufe
-
-
Hallo! Es gibt die Gilde der Fantasy-Rollenspieler, mit Kürzel GFR e.V. schon seit viiiielen Jahren, sie ist im Raum Köln entstanden und hat sich langsam über´s Bundesgebiet verbreitet. In manchen Städten gibt es feste Regionalvertretungen, andere haben AG´s gebildet. Mittlerweile gibt es auch ausländische Mitglieder. Die Gilde hat natürlich eine Homepage: http://www.gfrev.de und dort findet man auch ein offenes Forum, also mal ohne Passwort und so. Der Con-Kalender ist nicht immer up-to-date, bemüht sich aber redlich. Hinweise auf LARP´s werden recht bewußt vermieden, da viele Newcomer den Unterschied Rollenspiel Pen&Paper - Live-Adventure-Role-Playing nicht…
-
- 34 Antworten
- 17,4 Tsd Aufrufe
-