Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tuor

DDD28

4 Beiträge in diesem Thema

DDD Ausgabe 28 ist erschienen.

Ich freue mich, dass mein ursprünglich für den GB angedachter Artikel über das Kloster TienDse  nach 8 Jahren nur doch noch noch veröffentlicht werden konnte. Mein Dank geht an die Drolle.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Kloster TienDse: Der Tempel der Unendlichen Harmonie des Universums?

bearbeitet von LarsB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 
3 hours ago, LarsB said:

Kloster TienDse: Der Tempel der Unendlichen Harmonie des Universums?

Nein, TienDse und der Tempel der Unendlichen Harmonie des Universums sind zwei verschiedene Klosteranlagen. Erstere ist im DDD 28, zweitere noch unveröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 
Am 14.4.2017 um 07:28 schrieb LarsB:

Kloster TienDse: Der Tempel der Unendlichen Harmonie des Universums?

Der Name klingt eher nach den Lehren Meister Kungs. Im Kloster TienDse folgt man vornehmlich den Lehren von Meister Li, verbunden mit den Lehren Budsus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.