Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

grüezi mitenand!

 

Ich habe von der Page "adventurers tavern" die gut ausgearbeiteten Daten zu den Elementarpriestern downloaded. Nun möchte ich euch fragen ob jemand den Feuerpriester schon mal gespielt hat, und was so die Erfahrungen waren. (Für Spieler und Spielleiter)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hi

Wir haben bei uns in der Gruppe eine Eispriesterin (s. Thread ein paar Jahre her).

 

So ganz ist das noch nicht ausgereift, da immer wieder dieser Todes-Aspekt (bei euch wahrscheinlich Herrschafts-Aspekt) auftaucht und diskutiert wird). Alles in allem ist es aber ganz lustig einen Char zu haben der auf ein Element spezialisiert ist ohne Be zu sein. Der Spieler sollt esich vorher genau überlegen, was die Ziele seines Gottes sind (v.a. in Bezug auf Herrschaft), Grundverhaltensregeln etc.

 

Als SL sehe ich es ein wenig so, dass die Elementpriester dazu da sind, das Gleichgewicht der Elemente zu den Gunsten ihres Gottes (oder Elementarmeisters) zu verändern. D.h. in deinem Falle, das Element Eis und Wasser zu bekämpfen.

 

Pass nur auf, dass er kein Pyromane wird.....

 

Caradoc

Link zu diesem Kommentar

Die Klasse Feuerpriester birgt vor allem die spannende Tatsache, dass er immer abhängiger von seinem und anfälliger gegen das antagonistische Element wird.

 

P.S. die Auflagen zielen schon ziemlich darauf ab, dass er eben ein Pyromane werden soll. (Lasse nicht zu dass ein Feuer gelöscht wird) zudem wird er als streitlustig beschrieben.

 

Er findet auch abbrennende Städte durchaus schön (Sie unterliegen der Reinigenden Wirkung des Feuers und werden nachher eh viel schöner wieder aufgebaut...)

 

Kann er mal anfangen zu beten, dass er das noch erlebt...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...