Wulfhere Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 Welche Anreize neben Geld bieten sich hier noch besonders an. Ich könnte mir noch Generalpardon für begangene oder vermeintliche Verbrechen vorstellen. Die Freilassung von inhaftierten Allierten....
Mogadil Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 Ausrüstung, insbesondere solche, die nicht frei am Markt erhältlich ist. Kontrakte (ist immer gut, wenn man noch wo was gut hat)
Si Kitu Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Genehmigungen, zB bestimmte Waffen oder Ausrüstung zu besitzen oder mitzuführen.
Logarn Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Schwieriger aber immerhin möglich ist es noch, wenn man auf die spezifischen Wünsche /Schwächen einzelner Spieler abzielt. Lernmöglichkeiten (z.B. verbilligte oder zeitlich verkürzte) sind begehrt und in der Kampange ja schon mehrfach eingestzt worden. Man muß hierbei natürlich das Spielgleichgewicht besonders streng im Auge behalten. Ausrüstung, Geld etc. kann leicht mal verloren gehen. Fähigkeiten bleiben meist. Ein 5 Grädler der die Fähigkeiten eines 8 Grädlers hat, darf auch bei wiederholtem Einsatz solcher Belohnngen, nicht entsstehen können. Die Lösung von Rätseln, welche vorhergegangene Abenteuer hinterließen oder der Abschluß persönlicher Questen kann ebenfalls Belohnung genug sein.
Wulfhere Geschrieben 27. August 2006 Autor report Geschrieben 27. August 2006 Kontakte durch Verbündete sind aus meiner Sicht eine wertvolle Belohnung. Natürlich kann man dabei Verbündete bekommen, die man eigentlich gar nicht haben wollte.
Schwerttänzer Geschrieben 19. Oktober 2006 report Geschrieben 19. Oktober 2006 Rang, Ansehen, B eförderung, und natürlich das Wissen auf das Erreichte.
Empfohlene Beiträge