Zum Inhalt springen

Baalol und Psychologie Roboter?


Empfohlene Beiträge

Die Fertigkeit Psychologie Roboter finde ich witzig und würd sie gerne nehmen, aber warum sollte mein Baalol das gelernt haben.

 

Die Baalol leben ja meist bei anderen Völkern und geben seelischen Beistand. Ich kenne mich mit der Perry Universum nicht aus.

 

Ich frage mich ob mein Baalol längere Zeit auf irgend einen Planeten verbracht haben könnte, auf denen Hochintelligente Roboter zu finden sind.

 

Ein junger Baalol wird wohl kaum schon an Rechner wie Nathan oder Laotse gelassen um sich um deren Seelischen wohl zu kümmern.

 

Was ist des Ctl oder Androgynenstämme? Ich habe ja keine Ahnung, kann ja sein das die alles Zerblasten was bei ihnen auftaucht?

 

Also wo könnte ein Baalol schon in jungen Jahren kontakt mit Hochintelligenten Robotern haben?

 

Wäre von meinen werten auch nachvollziebar, dass ich auf so etwas angesetzt wurde als ich meine Heimatwelt veralssen habe, da ich nur eine grad mal ausreichende pA, total miese Au, nicht ganz sooo gute sK aber dafür ein hohes tV (für einen Baalol) habe.

Link zu diesem Kommentar

Ctl und Androgynenstämme sind aus der Handlung draußen. Dein Charakter könnte sie aber z.B. aus historischem Interesse recherchiert und deshalb Grundkenntnisse im Umgang mit ihnen erworben haben.

 

Generell sind die meisten Roboter "hochintelligent", da sie in der Lage sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Vielleicht ist er ja auch mit einem auf Menschenpsychologie programmierten Seelsorge-Roboter aneinander geraten?

 

Auch ein längerer Abstecher zu den Posbis könnte hier geholfen haben. Die gelten zwar eigentlich als eher "richtige" Lebewesen, aber auf Außenstehende kann das gelegentlich schon anders wirken.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich ob mein Baalol längere Zeit auf irgend einen Planeten verbracht haben könnte, auf denen Hochintelligente Roboter zu finden sind.