Zum Inhalt springen

Conventus Leonis: 24.03.2006 bis 26.03.2006


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

@Ody: Ist mir doch egal, wo Bart schläft, Hauptsache ich krieg ein Bett! ;)

Nein, wär klasse, wenn das klappte.

Ich werde aber am Freitag schon anreisen. Schließlich macht Julia ab Donnerstag Urlaub bei den Großeltern! :D

 

@Solwac: Bring Friedrich auf jeden Fall mit! Versprechen kann ich natürlich nichts, aber ich bemühe mich, bis Freitag was in petto zu haben.

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Ich eröffne dann mal den Reigen der Berichterstattungen vom CL:

 

Am Freitag durfte mein Friedrich Schultz bei Heng Li als SL in Berlin die Eröffnungsfahrt der UBahn-Linie C mitmachen. Dabei kam es nach einer Explosion zu einem Ausflug in die cthulhuiden Bilderwelten eine Malers. :disturbed::crosseye:

Aber zum Glück konnten alle einen Weg zurück in die "Wirklichkeit finden und haben dabei nur unwesentlich mehr gelernt als sie wollten. :after::lookaround:

 

Danach ging es nach Moravod, wo Ody uns mitten in der Pampa eine Gruppe von Waelingern aufstöbern ließ. Dabei konnten wir dann zum Glück auch einen entführten Vertrauten zu seinem Herrn zurückbringen. :sigh:

 

Und am Samstag wurde dann Markoes, ein Magier der Purpurkammer mitten aus dem Hafen von Candranor entführt. Eine Dämonenfürstin wollte Rache dafür nehmen, dass sie im (unfreiwilligen) Dienst für die dunklen Meister den größten Teil ihres Machtpotentials verloren hat und mühsam über 800 Jahre wieder aufbauen mußte.

In einer Höhle auf Zana konnte Markoes befreit werden und mit der Macht Larans hat Admunicas dann die Dämonenfürstin gebannt. :notify:

Mal sehen, was für einen Bericht ein gewisser einarmiger Beobachter erstatten wird... :lookaround:

 

Natürlich möchte ich noch Ody für die bequeme Unterbringung danken und hoffe auf ein ähnlich schönes Wochenende nächstes Jahr. :satisfied::clap:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Yep, das war mal wieder schön. :satisfied:

 

Bei so netten Gästen fällt es mir immer leicht, die Einladung für das nächste Jahr auszusprechen. Ich danke HengLi und Solwac für die Spielleiterdienste und auch allen Spielern (Randver, Sonja, Bart, Mike), welche die Gefahren in Moravod bereitwillig überwunden haben.

 

Zumindestens haben wir dieses Mal die Zeit komplett ausgenutzt: 3 Abenteuer an 3 Tagen. Eine gute Ausbeute! :clap:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...