Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_641557

Es hängt von der individuellen Situation ab, d.h. was soll beschafft werden, wie wichtig ist es, und wie ist allgemein der bisherige Abenteuerverlauf. Ich bevorzuge zumindest ein kurzes Rollenspielen der Szene, und sei es nur ein fünfminütiges Treffen mit einem Schieber nebst Feilschen...

Wenn ich den Eindruck habe, dass die Spieler mit dem Schwarzmarkt zu leichtes Spiel haben, kann es natürlich auch vorkommen, dass der Kontakt sich als V-Mann entpuppt...:D

comment_643655
Ich habe mir durchaus schon überlegt den Schwarzmarkt wirklich zu personalisieren und je nach Planet bestimmte Personen als NPC zu erstellen. Wie findet ihr die Idee ?

So eine Art "Schieberfundus" ist immer eine gute Idee. Man sollte sich dann auch darüber im klaren sein, wie aktiv der Schwarzmarkt auf einer gegebenen Welt ist und wie stark er überwacht wird.

Es kann auch witzig sein, verschiedene Kontakte für unterschiedliche Warengruppen zu entwickeln.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.