Zum Inhalt springen

Bremen / Hamburg / Norddeutschland: "Der goldene Schlüssel" sucht Mitspieler


Mandrad

Empfohlene Beiträge

Der goldene Schlüsselist ein Gruppe von Midardspielerinnen und Spielern aus Hamburg, Bremen, Hannover und Wolfenbüttel.

 

Wir spielen unter einem festen Spielleiter 4 x in Jahr. Von Freitag auf Sonntag, dazu mieten wir uns in Walzrode (Heide) ein Ferienhaus.

 

Wir spielen nach der M4 auf einer eigenen Welt...

 

Zur Verstärkung unserer Gruppe suchen wir noch Spielerinnen und Spieler...

 

Nähere Infos bei intresse über den PN

 

Gruß

Mandard

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte noch mal etwas näher auf den "Goldenen Schlüssel" und seine Spieler und den SL eingehen.

 

Im August 2000 trafen sich zum ersten mal Mitglieder der Gefolgschaft "Des goldenen Schlüssels" (kurz dgS) mit 9 Spielern unter einem SL (Aus Bremen, Hamburg, Hannover, Rotenburg/Wümme, Wolfenbüttel) seit dem sind über 5 Jahre ins Land gegangen. Und einige Spieler / Spielerinnen haben uns verklassen, der bzw. die eine oder ander ist da zu gestoßen.

 

Zur Zeit sind wir eine Stammgruppe von einem SL und 5 Spielern wir wollen wieder auf 8 - 9 Spiler kommen da nicht immer alle können.

 

Da wir nur 4 mal im Jahr über ein WE spielen wird ein recht ausführliches Tagebuch geführt so das jeder der nicht dabei sein konnte nachlesen kann was passiert ist.

 

Desweitern legen wir sehr viel wert auf gemeinschftliche Aktivitäten, wärend der Treffen wert. Wie z.B. Gemeinschftliches Frühstück, Mittagessen und dessen Vorbereitung.

Allerdingst ist es nicht ganz preiswert. Ein WE kostet im schnitt zwischen 40 - 60 € allerdings all inclusiv. Außer alkoholische Getränke...

 

Jeder oder jede die mitmachen möchte fängt mit einem Grad 1 Charakter an. Der nur im "dgS" gespielt wird.

 

@Oklina einfach mal Deine Charaktervorstellungen per PN an mich ich leite sie dann an unseren SL weiter. Der sich dann mir Dir in Verbindungsetzt um alles nähre abzusprechen...wenn Du schon konkrete Vorstellungen haben soltest so teile mir diese bitte mit. Denn ich treffe KK (unseren SL) am kommenden Donnerstag...

Es würde mich freuen dich schon zu unerem Dezember WE am 02.-04.12.2005 begrüßen zu können.

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hat leider nicht funktioniert. Liege mit grippalem Infekt zu Bett und verlasse dieses Forum gleich nach dieser Nachricht.

 

Dennoch Euch allen ein schönes Wochenende. Ich hoffe, im Frühjahr dazustoßen zu können.

 

Bro, krank :cry: und, was viel schlimmer ist: ohne Rollenspiel bis Ende Januar...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...