Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_584766

Hat nichts direkt mit dem Netz zu tun, aber ich dachte hier ist es besser aufgehoben als anderswo:

Ich bin seit längerem stolzer Besitzer von WinXP, habe mich auch inzwischen an die eine oder andere Unannehmlichkeit gewöhnt, habe mir skins installiert, die es wenigstens halbwegs ordentlich aussehen lassen etc etc etc.

Nur eines habe ich noch nicht hingekriegt, habe schon mehrere Stunden mit Internetrecherche zugebracht, die leider unergiebig war und frage nun hier, weil mir wirklich garnichts anderes mehr einfällt:

Kann ich - und wenn ja wie kann ich - den Startknopf umfärben? Er ist grün. GRÜN!!!

(Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde grün muss nicht sein. Blau hätte es noch getan, aber grün...)

Grüße,

Gimli CDB

comment_584779

Es gibt den Klassischen Stil und den XP Stil. Man kann sich auch noch weitere Stile unsupportet aus dem Netz laden. Der klassische Stil ist imho funktionaler und nicht so verspielt.

Um das Umzustellen gehst Du in der Systemsteuerung unter Anzeige auf den Reiter Darstellung und stellst "Fenster und Schaltflächen" auf "Windows - klassisch"

Dann ist er zumindest nicht mehr grün ;)

comment_584792

Moderation :

Und weil es nichts mit dem Netz, aber vielmehr mit Computern zu tun hat, in die Differenzmaschine verschoben.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.