Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 8 Jahre später...
comment_2269913

Shadowrun hat ja auch schon die fünfte Edition auf Englisch rausgebracht. Das deutsche Grundregelwerk wird Ende Oktober erscheinen - und zwar zu einem Kampfpreis von 19,95 € für den 488-Seiten-Wälzer in Vollfarbe!

Ja, es heißt, das die fünfte eher eine Verschlimmbesserung ist (und was ich gelesen habe, bestätigt das). Allerdings haben sie wohl ein paar Löcher in den SR4-Regeln gestopft, sodass ich das als Ideensteinbruch für mein 4er-Spiel verwenden werde. Die Regeln sind ja weitgehend kompatibel und ich habe fast alles 4er-Material.

• 4 Wochen später...
comment_2279779
Shadowrun hat ja auch schon die fünfte Edition auf Englisch rausgebracht. Das deutsche Grundregelwerk wird Ende Oktober erscheinen - und zwar zu einem Kampfpreis von 19,95 € für den 488-Seiten-Wälzer in Vollfarbe!

Ja, es heißt, das die fünfte eher eine Verschlimmbesserung ist (und was ich gelesen habe, bestätigt das). Allerdings haben sie wohl ein paar Löcher in den SR4-Regeln gestopft, sodass ich das als Ideensteinbruch für mein 4er-Spiel verwenden werde. Die Regeln sind ja weitgehend kompatibel und ich habe fast alles 4er-Material.

Mir reicht die 4er Edition, ich benutze es ohnhin hauptsächlich, um meiner eigenen Fantasy-Welt zu spielen oder um The Secret World als Pen & Paper Rollenspiel umzusetzten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.