Zum Inhalt springen

Saramee - Eine Fantasy-Serie (oder: Herr Agadur erzählt Geschichten ...)


Agadur

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab's gerade bei der Buchhändlerin meines Vertrauens direkt über ISBN 3-936742-56-1 bestellt.

 

War kein Problem, nur könnte es etwas länger als gewohnt dauern (bis zu 10 Tagen) bis das Buch eintrifft. Dafür aber auch keine Probleme wegen Porto. Und über "buchhandel.de" würde es, nach Angaben der Buchhändlerin, genauso lange dauern. :dunno:

 

Da bleibt die Vorfreude dann halt etwas länger erhalten (ganz in der Tradition der Midgard-Produkte).:D

Link zu diesem Kommentar

Gibt's denn nicht auch die Möglichkeit, in einer Buchhandlung direkt über die ISBN zu bestellen?

 

Ich sehe Schwierigkeiten, wo keine sind, denn Guido Latz, der Verleger, schrieb:

 

Normalerweise reicht die ISBN, dann kann der Buchhändler bestellen. Oder man bestellt per Mail direkt bei mir, geht auch. Alles ist möglich.

 

Die Email-Adresse des Verlages findet sich auf der Homepage. Irgendwie sollten die Informationen jetzt doch genügen, um ein eine Ausgabe zu gelangen. ;)

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Steinigt mich, teert mich, köpft mich. Aber lasst mich am Leben, ich bin es wert. Warum der Aufwand, weil ...

 

In den Gassen von Saramee

 

setzt mit einer Sammlung Kurzgeschichten die Erzählungen um die Stadt Saramee fort. Eine gute Gelegenheit, sich in die Serie einzulesen und dabei auf einen Schlag unterschiedliche Erzählstile kennenzulernen.

 

Auch dabei ist - und deswegen mein Einwurf gleich zum Einstieg - eine Story aus meiner Schublade, hier auch randständig bekannt geworden als "Der Besuch der alten Dame", die nicht nur ich für geeignet hielt, auf Papier verewigt zu werden. Sie heißt nun "Tempo, Tempo!" und hechelt mehr am Ende des Bandes dem Leser ins Auge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...