Zum Inhalt springen

Luke1990

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Große Literatur ist aus meiner Sicht etwas anderes. Aber weil wir uns hier in einem Midgard-Forum befinden, würde ich dennoch jedem hier die Midkemia Saga empfehlen, es gibt einfach zu viele Aha-Erlebnisse
  2. Luke1990

    Drachenlanze

    Ich bin mit der Drachenlanze aufgewachsen. Jetzt finde ich sei einfach nur langweilig. Nicht, weil ich sie schon kennen, sondern, weil sie oft einfallslos und runter geschrieben wirkt. Bei den Forgotten Realms gibt es einige Romane, die wirklich gelungen sind. Die kann man auch adaptiert für Abenteuer nach Midgard übernehmen. Die Drachenlanze eignet sich aber nicht dazu.
  3. Es ist eigentlich schon alles gesagt, aber Die Geralt Saga ist in vielerlei Hinsicht das innovativste Stück gebundenes Papier, das ich in den letzten Jahren in Händen halten durfte. Kaufen!
  4. Mich haben die bisherigen Geschichten nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Natürlich steckt da viel Arbeit drin, aber nicht jeder ist talentiert. Die Geschichten von Herrn A. Gadur fand ich dabei aber noch am besten.
×
×
  • Neu erstellen...