Zum Inhalt springen

[Duell] Nirala vs. Tallus


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das wehrt sie mit Leichtigkeit ab, allerdings schätzt sie ihre Schritte zum Gegner falsch ab, so daß ein richtiger Angriff undenkbar ist....

Sie stößt ein herzliches Lachen aus... das ist ihr ja nun schon lange nicht mehr passiert

 

-----

 

Och.. dann sehe ich ja wie fit du bist.. :worried:

Link zu diesem Kommentar

Den sie auch volle breitseite mitnimmt, nun wirbelt sie herum... Konzentration nimmt ihre Gesichtszüge wieder ein...

Sie sucht eine Lücke und meint diese gefunden zu haben...

(26/ 5) sie scheint wieder zufrieden... hat ihre Balance wiedererlangt

 

----

beides :D

Grad 7 und Glückswürfel ...

Link zu diesem Kommentar

Aber sie scheint sich zu lange auf ihren eigenen Angriff konzentriert zu haben und kann nicht schnell genug zur Seite treten...

 

Aber auch diesesmal nimmt sie es gelassen, scheint sich gedanklich Notizen zu machen..

Der Gegenschlag kommt Treffsicher... so denkt sie (27/ 4)

 

----

 

Ich habe meine Geschenkt bekommen von gaaaanz lieben Schwampfern (Danke nochmal an dieser Stelle), die sind nur für sie *freu* die kämpfen gut.. aber klettern können sie nicht :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Angestrengt pariert sie (29), es ist jedoch deutlich zu sehen, dass sie nicht mehr so spielerisch in der Beinarbeit ist wie Anfangs.... Sie wirkt erschöpft...Sie holt zu einem Gegenschlag aus, sammelt ihre Kräfte, konzentriert sich (32 / 6 ) sie schüttelt den Kopf... "Ich bin ausgetobt......" sie lacht und ist sichtlich erschöpft, freut sich aber.... es scheint ihr gut getan zu haben....

---

Das waren zwei gute Würfe :D

:yeah: 19 gewürfelt.. das ist ein toller Schlag...

Aber sie ist echt erschöpft :D

Link zu diesem Kommentar

Tallus kann diesen Schlag nicht parieren und läßt sich schwer atmend ins Gras fallen. In den Himmel blickend sagt er: "Du hast gewonnen, Nirala, nicht übel. Ich finde, das sollten wir von Zeit zu Zeit wiederholen. Das macht viel mehr Spaß, als auf einem echten Schlachtfeld zu stehen." Dann fügt er Nirala verschmitzt anlächelnd hinzu: Vor allem mit einem so hübschen Gegner!"

 

---

 

Du denkst aber schon an die -4 falls sie Wehrlos sein sollte, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar

Sie stellt sich vor ihn, faßt die Klinge des Schwertes und reicht das Schwert mit dem Griff zu ihm runter.

Sie lächelt, wischt sich Schweiß aus der Stirn: "Ihr sprecht weise und wahr, doch glaubt mir.. auch ich bin erschöpft, der Sieg steht mir nicht unangefochten zu!" Sie lacht herzlich, das Kompliment tut sie mit einer Handbewegung ab (Wer genauer hinschaut, merkt jedoch dass sie es gerne annimmt) , sie geht zu ihrer Schimmelstute, holt einen Wasserschlauch und etwas zu essen, trinkt setzt sich dann zu Tallus und bietet ihm beides an. "Ja, Übung schadet nie...... laßt es uns bei Gelegenheit wiederholen..."

 

---

Sie hat noch AP´s :D aber wenige..

Link zu diesem Kommentar

Sie lacht herzlich......

"Einverstanden...!!

Wieder hier?? Dann beidhändig ? Ich werde auch solche merkwürdigen Schwerter sicher irgendwo ausborgen können.....oder mit richtigen Schwertern?"

 

---

Sie ist übrigens kein Vegetarier...

Aber heute auswürfeln....

Habe morgen keinen Rechner :worried:

Link zu diesem Kommentar

... und entdeckt Nirala, die sich bereits warm macht... als sie ihn sieht, lächelt sie hinüber.

In der Hand hält sie zwei Langschwerter aus Holz, und deutet darauf...

"Seid gerüßt edler Tallus.... diese hier hat mir der Schmied geliehen, ein sehr freundlicher Mann, ich habe ihn gleich Nerina dagelasse, damit er die Kerben aus der Klinge schleift."

Sie verbeugt sich leicht.

"So stehen wir also erneut gegenüber...", beim aufrichten lächelt sie schelmisch zu ihm, "nun, ich hoffe es ist nicht zu früh..." ein erfrischendes Lachen zieht sich durch den Morgennebel.

"... frische Luft und Training vor dem Frühstück.... das verspricht ein schöner Tag zu werden..."

Link zu diesem Kommentar

... sie den ersten Schlag vergibt... die Klinge rauscht an Tallus Kopf vorbei.... scheint nicht recht koordiniert worden zu sein.... sie zieht die Augenbrauen nachdenklich in die Stirn, allerdings ohne die Konzentration zu verlieren..

---

oder soll ich beide Schläge schreiben?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...