Zum Inhalt springen

Berühmte NSC und Spieldaten Perry Atlan u.s.w.


Empfohlene Beiträge

Wir haben bei PR ja eine ganze Reihe berühmter Persönlichkeiten die ständig auf Abenteuer ausziehen. Da wäre es ja möglich, daß der eine oder andere mal auf unsere Helden trifft. Es müssen ja nicht gleich Perry, Gucky und Atlan sein. (Die sind ja auch etwas weit weg. ;) )

 

Hat jemand eine Idee wie deren Spieldaten wohl aussehen? Atlan Grad 36?

 

Welchen Grad hat ein Kapitän eines Entdeckers oder Gwalon-Kelches? Wie fit ist ein Karalese? (schreibt der sich so?)

 

Was kann Mondra? Wie gut sind USO Spezialisten? Minium Grad 5? Grad 7? Grad 10? Ein paar Hausnummern wären ja ganz nett. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Davon haben wir uns bislang bewusst fern gehalten, da es kaum bessere Möglichkeiten gibt, die wüstesten Debatten, Beschimpfungen und Flamewars zu entfachen, als die Daten wichtiger Nichtspielerfiguren vorzustellen...

 

In Kinder der BASIS habe ich einen halbwegs erfahrenen Tu-Ra-Cel-Agent, der allein auf Einsatz geht, auf Grad 5 angesetzt. In Die Fährte der Eloxima kommt der Kapitän eines Taxit-Frachters vor, der Grad 8 ist.

 

Der Kapitän eines ENTDECKERS wäre sicherlich Grad 10+.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Gerade die Daten von Unsterblichen sind sehr schwierig zu ermitteln. Man nehme nur Atlan mit seiner langen Erfahrung. Alle Fertigkeiten mit EW+20 bzw. Maximum? Einige Millionen GFP? :-p

 

Tja, und selbst wenn, wo siedelt man denn dann eine Figur mit mehreren Millionen Jahren Erfahrung an?

 

Meiner Meinung nach ist hier die Improvisationsgabe und Kreativität der Spielleiter gefragt. Feste Wertevorgaben wären eher schädlich.

Link zu diesem Kommentar
Davon haben wir uns bislang bewusst fern gehalten, da es kaum bessere Möglichkeiten gibt, die wüstesten Debatten, Beschimpfungen und Flamewars zu entfachen, als die Daten wichtiger Nichtspielerfiguren vorzustellen...

 

In Kinder der BASIS habe ich einen halbwegs erfahrenen Tu-Ra-Cel-Agent, der allein auf Einsatz geht, auf Grad 5 angesetzt. In Die Fährte der Eloxima kommt der Kapitän eines Taxit-Frachters vor, der Grad 8 ist.

 

Der Kapitän eines ENTDECKERS wäre sicherlich Grad 10+.

 

Rainer

Angesichts der Tatsache, daß man Perry oder Atlan wahrscheinlich nie allen recht machen könnte, habe ich sogar Verständnis für Deine Zurückhaltung.

 

Einen Tu-Ra-Ce Agenten hätte ich etwas stärker eingeschätzt (da geht es schon los :lol: ) aber da gibt es sicher auch Gute und weniger Gute. Ansonsten danke für die Werte. Das sind gute Anhaltspunkte. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...