Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_17569

Ich gehöre zu jenen, die sich sehr für Rawindra interessieren, aber leider nich im Besitz des (vergriffenen) Quellenbuchs sind. Kann mir irgendjemand Tipps geben, in welchen Abenteuerbänden oder sonstigen Publikationen sich verwendbare Hintergrundinformationen zu diesem Land finden lassen?

comment_17570

Ich empfehle eine Nachfrage bei diversen Online-Anbietern im Internet und größeren Versandhändlern. So soll es in Müchen einen Rollenspiel-Laden geben, der diverse Sachen noch auf Lager hat, die eigentlich vergriffen sind.

Außerdem ist vom 21.-26. Oktober die Spiel 2001 in Essen. Die Chance, da noch etwas zu finden, ist recht groß...

Marek

• 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
comment_341260

Hi,

kulturell ist Rawindra sehr stark am historischen Indien angelehnt. D.h. mit Hilfe solcher Quellen kannst du dir ein gutes Bild machen. Die Sritras setzt du dann als ehemalige Kolonialmacht ein und schon entsteht ein ganz brauchbares Rawindrabild.

Sehr empfehlen kann ich das Buch:

Das alte Indien. Geschichte und Kultur des indischen Subkontinents. hrsg. von Heinrich Gerhard Franz, erschienen bei Bertelsmann

Grüße

fabiana

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.