Zum Inhalt springen

[WestCon 2005] Abenteuer 7: Der Koordinator


Empfohlene Beiträge

Hallo Nanoc!

 

Oder hast Du noch eine Quelle?
In dem Abenteuer "Über den Wearran-Pass" von Rainer Nagel findest Du auf den Seiten 9-11 weitere Informationen über das Gasthaus. Das Abenteuer findest Du hier auf der offiziellen Midgard-Internetseite: "Über den Wearran-Pass"

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Hi Fimolas.

 

Danke für den Tipp. Drucke ich gerade aus.

 

Hast Du eine Karteibox zu Hause mit Index ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nanoc!

 

Hast Du eine Karteibox zu Hause mit Index ;)
Nein, aber so etwas ähnliches. Ich habe nicht nur ein gutes Gedächtnis, sondern auch eine Word-Datei, in welcher ich alle von mir gespielten oder geleiteten Abenteuer zusammengefasst habe; ähnliche Dateien habe ich auch zu anderen Publikationen wie etwa die Gildenbriefe oder die DDDs. Darüber kann ich mir recht schnell und einfach gesuchte Informationen erschließen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Nanoc!

 

Hast Du eine Karteibox zu Hause mit Index ;)
Nein, aber so etwas ähnliches. Ich habe nicht nur ein gutes Gedächtnis, sondern auch eine Word-Datei, in welcher ich alle von mir gespielten oder geleiteten Abenteuer zusammengefasst habe; ähnliche Dateien habe ich auch zu anderen Publikationen wie etwa die Gildenbriefe oder die DDDs. Darüber kann ich mir recht schnell und einfach gesuchte Informationen erschließen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Hi.

 

Mein Gedächtnis ist leider nicht so gut :blush:

 

Aber einen Index habe ich auch mal angefangen. Leider hapert es bei mir bei der Nachbereitung der Abenteuer.

 

Zu GB, DDD, MH habe ich nur rudimentär was.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Mein Vorschlag für den Auftraggeber: Ein verwundeter albischer Spion, der auf Verstärkung wartet und die Abenteurer vorschickt, den Spion gefangen zu nehmen und am besten mit zu nehmen und ihm, den Auftraggeber, auszuliefern.

 

Inwieweit Abenteuer 4 da mit rein spielt, ist mir nicht ganz klar. Eigentlich tanzt da in der Gegend ja gerade der Bär weiter südlich. Evtl. wissen die Spieler davon und "fliehen" aus Clanngadarn, da sie mit mehr Ärger rechnen? Obwohl es hin Richtung Ärger wäre , hm. Oder halt umgekehrt Richtung Norden.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...