Zu Inhalt springen

Erbschleicher und Gespenster [Tyurie]

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Der Gesichtsausdruck des Mannes verzieht sich zu einer verwirrten Geste, als Darkan ihn auf den Brief anspricht. "Der Brief ist an eine Verwandte. Aber...was geht euch das eigentlich an. Oh, die Waffen kriegt ihr sofort, wenn ihr unser Dorf verlasst. Vorher nicht."

Darkan kann auf dem Brief zwar ein paar Schriftzeichen erkennen, aber die Handschrift der Torwache ist zeimlich schnörkelich. Außerdem stellt sich der Mann, als er bemerkt, dass Darkan auf den Brief schaut vor den Schreibtisch.

"Nun ich weiß bestimmt ist das Leben als Torwächter bestimmt nich einfach. Ich denke damit läst es sich für ein zwei Tage besser Leben." Während er spricht hat er zwei Goldmünzen in der Hand. "Ich will nur meine Waffen und die meines Freundes zurück"

• Ersteller

Die Augen des Wächters schauen gierig auf die Goldstücke.

"Nun dann aber schnell!"

Er geht in eine Ecke und holt aus den Schatten deine Waffen heraus.

"Für die Waffen deines Freundes kostet das aber nochmal zwei Goldstücke!"

Er hat dir deine Waffen noch nicht gegeben!

Die Augen des Wächters schauen gierig auf die Goldstücke.

"Nun dann aber schnell!"

Er geht in eine Ecke und holt aus den Schatten deine Waffen heraus.

"Für die Waffen deines Freundes kostet das aber nochmal zwei Goldstücke!"

Er hat dir deine Waffen noch nicht gegeben!

"Erst meine Waffen dann reden wir über die Waffen meines Freundes." Er streckt die einen Hand aus um die Waffen entgegen zu nehmen und gibt ihm danach die Goldmünzen.

Nun gut ich gebe ihn die zwei andern Goldstücke und nehme die Waffen entgegen. :rolleyes: Danach mache ich mich auf den Weg zum Gasthaus. ;)

Nun wartet kurz. Die Waffen eures Freundes, wer ist denn euer Freund?
Ein gewisser Arn.

"Ich gebe euch das Gold und er holt sie sich dann ab. aber wehe du gibst die ihm nicht. Dann fählt mir bestimmt was ein :devil: ." Ich drücke dem Alten dann das Geld in die Hand. und geht zum Gasthaus.

• Ersteller

Mit dem Gold in der Hand und einem Kopfschütteln schließt der alte Mann die Tür hinter sich. Und Darkan geht zurück zum WIrtshaus. Schließlich steht er vor der Tür, welche zu ist. Von drinnen hört er gedämpfte Stimmen sehen tut er Niemanden.

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Du wachst auf. Die strahlen der Sonne müssen dich wohl geweckt haben. Da die Fensterläden geschlossen sind, dringt nicht sonderlich viel Licht in den Raum, aber es genügt umzu sehen, dass noch alle Sachen da sind und du alleine bist. Noch einmal gähnst du müde, dann torkelst du schlaftrunken und hungrig aus dem Bett. Es ist still.

Nun ich ziehe mich schlafttrunken an, dann gehe ich runter und schaue mich um.

• 2 Monate später...

Nun gut, darkan nimmt den Eimer geht, durch das Tor, möglichst natürlich und geht dann ihn den nächstgelgenden Wald. :rolleyes:

Ich geh noch weiter in den Wald, achte darauf das mniemand in der nähe ist und dann nemme ich den eimer stelle ihn auf den boden und warte bis es ruhig ist und dann spucke ich dreimla rein und spreche deutlich:" Lyakon, Lyakon, Lyakon!" dann warte ich. dabei achte ich das meine Waffengriffbereit sind.

"Herr, ich bin im Aan angekommen, dort musste ich leider feststellen das ein Prieser auch anwesend war. Er scheint sich auch für das Dorf zu interesieren."Dann eine kurze sprechpause. "Soll ich ihn umbringen?

Kurz darauf fand ich eine Kobold der behauptete er aus den Inchrasümpfen vor irgendjemanden geflohen zu sein, aber er hat nur wirres zeug gerdert.

und ich habe diese amulet gefunden." Darkaqn zeigt das amulet das er im STall gefunden hat.

"Nun ich beschloss im gasthas zu übernachten und als ich am nächsten Tag aufwachte fand ich den gastraum verwüstet den Wirt betäubt und einen Babaren names Bor Blutlehr, und der wirt bahauptete er wurde vonem Mann angegriffen, der ihn aussaugen wollte sich aber ihn eine Fledermaus verwandlet hat, wenn ich meine Meinung äußern dürft würde ich sagen es war ein Vampier.Er ist aus irgendeinem Grund verschwunden. ER hat auch die Tochter des Wirtes Lena mitgenommen.

Als ich nach drausen ging sah ich einen Kerl namens Arn der mit einem Raben redete, leider konnte ich die ersten teile der unterhaltung nicht verstehen, aber ich bekamm heraus das der Rabe Rafafelgir, oder so ähnlich und er faselte davon das die drei schwarten Reiter kommen würden. mehr weiß ich nicht, was soll ich als nächstes tun?"

Darkan wartet auf eine Antwort.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.