Zum Inhalt springen

Erbschleicher und Gespenster [Tyurie]


Empfohlene Beiträge

Der Gesichtsausdruck des Mannes verzieht sich zu einer verwirrten Geste, als Darkan ihn auf den Brief anspricht. "Der Brief ist an eine Verwandte. Aber...was geht euch das eigentlich an. Oh, die Waffen kriegt ihr sofort, wenn ihr unser Dorf verlasst. Vorher nicht."

 

Darkan kann auf dem Brief zwar ein paar Schriftzeichen erkennen, aber die Handschrift der Torwache ist zeimlich schnörkelich. Außerdem stellt sich der Mann, als er bemerkt, dass Darkan auf den Brief schaut vor den Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Augen des Wächters schauen gierig auf die Goldstücke.

 

"Nun dann aber schnell!"

 

Er geht in eine Ecke und holt aus den Schatten deine Waffen heraus.

 

"Für die Waffen deines Freundes kostet das aber nochmal zwei Goldstücke!"

 

Er hat dir deine Waffen noch nicht gegeben!

"Erst meine Waffen dann reden wir über die Waffen meines Freundes." Er streckt die einen Hand aus um die Waffen entgegen zu nehmen und gibt ihm danach die Goldmünzen.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich geh noch weiter in den Wald, achte darauf das mniemand in der nähe ist und dann nemme ich den eimer stelle ihn auf den boden und warte bis es ruhig ist und dann spucke ich dreimla rein und spreche deutlich:" Lyakon, Lyakon, Lyakon!" dann warte ich. dabei achte ich das meine Waffengriffbereit sind.

Link zu diesem Kommentar

"Herr, ich bin im Aan angekommen, dort musste ich leider feststellen das ein Prieser auch anwesend war. Er scheint sich auch für das Dorf zu interesieren."Dann eine kurze sprechpause. "Soll ich ihn umbringen?

Kurz darauf fand ich eine Kobold der behauptete er aus den Inchrasümpfen vor irgendjemanden geflohen zu sein, aber er hat nur wirres zeug gerdert.

und ich habe diese amulet gefunden." Darkaqn zeigt das amulet das er im STall gefunden hat.

"Nun ich beschloss im gasthas zu übernachten und als ich am nächsten Tag aufwachte fand ich den gastraum verwüstet den Wirt betäubt und einen Babaren names Bor Blutlehr, und der wirt bahauptete er wurde vonem Mann angegriffen, der ihn aussaugen wollte sich aber ihn eine Fledermaus verwandlet hat, wenn ich meine Meinung äußern dürft würde ich sagen es war ein Vampier.Er ist aus irgendeinem Grund verschwunden. ER hat auch die Tochter des Wirtes Lena mitgenommen.

Als ich nach drausen ging sah ich einen Kerl namens Arn der mit einem Raben redete, leider konnte ich die ersten teile der unterhaltung nicht verstehen, aber ich bekamm heraus das der Rabe Rafafelgir, oder so ähnlich und er faselte davon das die drei schwarten Reiter kommen würden. mehr weiß ich nicht, was soll ich als nächstes tun?"

Darkan wartet auf eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...