Zu Inhalt springen

Welche Midgard-Con jährlich? - zweiter Versuch

Welche Midgard-Cons würdest du auf jeden Fall gerne jährlich besuchen? 236 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Midgard-Cons würdest du auf jeden Fall gerne jährlich besuchen?

• WestCon (Xanten - Februar)
      33
    • Midgard-Con in Bacharach (Rhein - Mai)
      62
    • Midgard-Con auf der Breuberg (Odenwald - August)
      56
    • SüdCon (Donautal - November)
      61
    • Den offiziellen - egal, wo er ist.
      16
    • Nur wechselnd, nicht regelmäßig jährlich.
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Wie sagte doch ein Con-Organisator des Midgard-Konzils angeblich, als er in Xanten erfuhr, daß ich dieses Jahr nicht in Breuberg sein könnte: "Das gibts doch nicht, der gehört doch zur Stammbesetzung!"

Sofern das möglich ist, werde ich auch immer dabeisein - 6-7 Cons im Jahr müssen es schon sein. :) Nur Breuberg klappt dieses Jahr leider nicht! :cry::cry::cry:

Liebe Grüße

Krayon

PS: Bevor ich gesteinigt werde, weil ich Breuberg ausfallen lasse, hier der Grund: Carmina Burana mit Corvus Corax . Und danach gibts eine Woche Urlaub in Berlin und eine an der Ostsee. :)

• 1 Jahr später...

Hallo!

Auf Grund der geographischen Nähe werde ich nach Möglichkeit jedes Jahr den Midgard-Con in Bacharach auf Burg Stahleck besuchen. Darüber hinaus versuche ich möglichst auf dem offiziellen Midgard-Con anwesend zu sein.
Spätestens seit der Con-Kampagne versuche ich, auf jeder der 4 MIDGARD-Cons anwesend zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 2 Wochen später...

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.