Zum Inhalt springen

Falls ein Projekt gestartet wird  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Falls ein Projekt gestartet wird

    • arbeite ich gerne aktiv mit
    • arbeite ich gelegentlich mit
    • interessiert es mich nicht
    • arbeite ich nur am aktuellen Zyklus
      0


Empfohlene Beiträge

Hehehe - Du kennst meine Ansicht ja eigentlich.

Wenn ich demnächst meine Mom besuche, werde ich wohl den ollen Koffer mit MDI, M87 und Cappin-Zyklus sowie das olle PR-Lexikon mitnehmen, um auf das Quellenmaterial direkt zugreifen zu können.

Wie oft ich poste und wie diese Posts aussehen, entscheiden wir, wenn's soweit ist. ;)

 

Gruß

 

Helge

Link zu diesem Kommentar
Ich würde ja, aber ich hab vom Perryversum nicht den Hauch einer Ahnung. Von daher würd ich mich lieber auf die Reservebank setzen.

 

 

Schau dir mal die Datenlinks an, da kann man ganz gut Informationen sammeln.

Je nach dem wo ein Projekt angesiedelt wird findet man hier gute Bezugsquellen. Es gibt auch ne Menge weißer Flecken, die nicht wirklich ausgearbeitet sind und einem Projekt genügend Freiraum lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...