esradil Geschrieben 8. Juli 2004 report Geschrieben 8. Juli 2004 HI Ich bin etwas verwirt habe mir jetzt mal die beschreibung der Länder angeguckt und ich verstehe nicht so Ganz was Clanngadarn und eranin unterscheidet beides gilt als irisch nur das das einen noch das wörtchen mythologisch davor stehen hat. Wieso zwei irlands ? Vieleicht kann mich jemand aufklären Grüße Esradil
Odysseus Geschrieben 8. Juli 2004 report Geschrieben 8. Juli 2004 Clanngadarn ist walisisch, Erainn ist irisch... Darin besteht der Unterschied. Best, der Listen-Reiche
esradil Geschrieben 8. Juli 2004 Autor report Geschrieben 8. Juli 2004 Oh verstehe Muss mich erstmal auf die vielfältigkeit Midgards einstellen dsa ist da übersichtlicher
Odysseus Geschrieben 8. Juli 2004 report Geschrieben 8. Juli 2004 Dabei kann sich an die Midgardwelt relativ schnell gewöhnen. Es ist sehr hilfreich, wenn man historische Vorbilder für die einzelnen Länder hat. Best, der Listen-Reiche
TomKer Geschrieben 10. Juli 2004 report Geschrieben 10. Juli 2004 Odysseus hat es recht gut erklärt. Zudem gibt es in Clanngadarn Druiden, während Erainn davon nur wenige hat, sondern die Weisen Frauen Nathirs das Sagen haben. Nicht zu vergessen den Einfluss der Coraniaid. Gruss TomKer
Odysseus Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Außerdem leben in Clanngadarn Barbaren. Die Erainner sind da schon wesentlich zivilisierter. Wohl hauptsächlich durch den Einfluß der Elfen - da hat TomKer recht... Best, der Listen-Reiche
Wiszang Geschrieben 13. Juli 2004 report Geschrieben 13. Juli 2004 Hi! <Mod on> Thementitel bearbeitet <Mod off> Und ob Erainn zivilisiert ist! (Rein regeltechnisch wohnen in C. ja auch die Barbaren...) Alles Gute Wiszang
Wulfhere Geschrieben 13. Juli 2004 report Geschrieben 13. Juli 2004 Sag das mal einem Bewohner Clanngadarn
Empfohlene Beiträge