Zum Inhalt springen

Suche möglichst simples Einsteigerabenteuer


Empfohlene Beiträge

Guten morgen leute !

 

Ich bin mitlerweile fast so weit das  ich Midgard kaufe. Was ich jetzt noch brauche ist ein schönes Abenteuer für Midgard newbies das am besten heruntergeladen werden kann aus dem netz Bevorzugte region Alba oder dieses angrenzendde Irisch Mythologische Reich wobei mir da die Unterschiede nicht ganz klar sind. Wichtig es sollte auch mit der  Minimalbesetzung vom 2 Spielern spielbar sein, denn im moment hab ich nicfht mehr spieler in reichweite grins

 

 

Vieleicht wisst ihr da ja was

 

Grüße

 

Esradil

Link zu diesem Kommentar

Hi Esradil,

 

die Midgard Abenteuer auf Midgard Online sind meines Wissens die qualitativ hochwertigsten, die kostenlos im Netz erhältlich sind. Grundsätzlich sind jedoch auch auf anderen Seiten für Midgard geschriebene Abenteuer erhältlich, die meistens jedoch auf Midgard 3 aufsetzen, während die aktuelle Version 4 ist.

 

Schau mal auf:

Midgard Material bei www.helden.de

Midgard Abenteuer aus dem Midgard Digest

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...