Jump to content

FeenCon 2004


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 22 Juni 2004,11:47)]Ob ein Workshop sich lohnt? So Midgard-Welt- und Regelvorstellung und so

Och, das würde ich mir ja noch anhören, Nanoc! Auch im Alter bin ich aufgeschlossen für Neues.

 

Agadur

 

 

 

 

Link to comment
Zitat[/b] (Agadur @ 22 Juni 2004,11:55)]
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 22 Juni 2004,11:47)]Ob ein Workshop sich lohnt? So Midgard-Welt- und Regelvorstellung und so

Och, das würde ich mir ja noch anhören, Nanoc! Auch im Alter bin ich aufgeschlossen für Neues.

 

Agadur

lol

 

Hi Agadur.

 

Du solltest den eher halten als besuchen wink.gif

 

Mal im Ernst: Ich bin zwar nicht seit 1980 dabei. Aber eine kleine Einführung traue ich mir zu. Da es die dort noch nicht gibt, könnte ich sie anbieten.

Halt so auf meinen Beitrag zum MIDGARD-Spezial aufbauend.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

P.S. : In Bacharach haben wir uns ja nicht gefunden wink.gif

Link to comment
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 22 Juni 2004,11:47)]Hi Neverlord.

 

Bist Du in Bonn? Weißt Du schon genaueres? Ich müßte mich bis 27.07. anmelden, wenn Du nichts leitest. wink.gif

 

Ob ein Workshop sich lohnt? So Midgard-Welt- und Regelvorstellung und so

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Edit: 27.07. nicht 27.06. Es ist also noch Zeit für die Anmeldung

Hi!

 

Ich bin auf jeden Fall in Bonn.

 

@Nanoc:

Willst du einen Workshop anbieten?

 

 

neverlord

Link to comment
  • 1 month later...

Hi.

 

Ich wollte um 15 Uhr meinen Workshop/Vortrag machen (also vor Neverlords Runde). Leider ging dies aus terminlichen Gründen nicht cry.gif

 

Also mache ich meinen Workshop/Vortrag am Samstag, den 31.07.2004 um 20 Uhr im Kurfürstensaal (also nach Neverlords Runde).

 

Es würde mich freuen, Euch zu sehen und manchen mal persönlich kennen zu lernen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link to comment
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 30 Juli 2004,13:09)]Hi.

 

Ich wollte um 15 Uhr meinen Workshop/Vortrag machen (also vor Neverlords Runde). Leider ging dies aus terminlichen Gründen nicht cry.gif

 

Also mache ich meinen Workshop/Vortrag am Samstag, den 31.07.2004 um 20 Uhr im Kurfürstensaal (also nach Neverlords Runde).

 

Es würde mich freuen, Euch zu sehen und manchen mal persönlich kennen zu lernen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Ich werde mir deinen Vortrag/ Workshop anhören.  cool.gif

 

 

neverlord

Link to comment
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 02 Aug. 2004,17:08)]Ich werde mit dem Freischalten der eingereichten Support-Runden noch ein wenig warten, da Pegasus gerade dabei ist, auch die zuvor bereits geleisteten Runden zu übertragen, was sich als nicht ganz so eifnach gestaltet. Es geht nicht vergessen!

 

Rainer

OK. Ich hab allerdings die Punkte schon beantragt gehabt. Aber so ist auch okay.

 

 

neverlord

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...