Zum Inhalt springen

Outlook Express 5-Problem


Gast Marc

Empfohlene Beiträge

Bei Outlook Express 5 unter Windows 2000 werden gesendete Mails nicht mehr im "gesendete Mails" Ordner abgelegt. Sie sind einfach verschwunden und tauchen nicht in anderen Ordnern auf.

 

Die Einstellung, nach der die gesendeten Mails in einem bestimmten Ordner landen sollen, wurden geprüft und sind gesetzt. Gibt es noch woanders Möglichkeiten das Einzustellen? Oder doch Verbindungen zum IE?

 

Weiss da einer was?

 

Zu meiner "Ehrenrettung": Ich selber benutze nicht Outlook-Express, es ist eine Kollegin.

Link zu diesem Kommentar

Verwendet ihr vielleicht Outlook als Client in Verbindung mit einem Exchange-Server ? Vielleicht kann man am Server noch irgendwelche Einstellungen für einen Client machen, der die Client-Einstellungen übersteuert ?

 

Ansonsten hätte ich auf die Einstellung in den Optionen getippt "Kopie im Ordner Gesendete Mails speichern".

 

Gruß

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

Das Problem scheint hin und wieder aufzutreten. Woran es liegt, kann ich dir im Moment nicht sagen, falls aber eine schnelle Rettung notwendig sein sollte, hilft normalerweise die erneute Installation des Programms.

Die Nachrichten sollten eigentlich nicht verschwunden sein; wenn man mit der Suchen-Funktion arbeitet, sollte man sie wieder finden.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...