Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_340926

Bei Outlook Express 5 unter Windows 2000 werden gesendete Mails nicht mehr im "gesendete Mails" Ordner abgelegt. Sie sind einfach verschwunden und tauchen nicht in anderen Ordnern auf.

 

Die Einstellung, nach der die gesendeten Mails in einem bestimmten Ordner landen sollen, wurden geprüft und sind gesetzt. Gibt es noch woanders Möglichkeiten das Einzustellen? Oder doch Verbindungen zum IE?

 

Weiss da einer was?

 

Zu meiner "Ehrenrettung": Ich selber benutze nicht Outlook-Express, es ist eine Kollegin.

comment_340924

Verwendet ihr vielleicht Outlook als Client in Verbindung mit einem Exchange-Server ? Vielleicht kann man am Server noch irgendwelche Einstellungen für einen Client machen, der die Client-Einstellungen übersteuert ?

 

Ansonsten hätte ich auf die Einstellung in den Optionen getippt "Kopie im Ordner Gesendete Mails speichern".

 

Gruß

 

Jan

comment_340927

Ich benutze Win 98 kann dir also leider nicht wirklich helfen.

 

Bei mir kann man im Outlook unter Optionen/Senden "Kopie im Ordner 'Gesendete Objekte' speichern" auswählen. Wird beim 2000er nicht viel anders sein.

 

Und zu meiner Ehrenrettung, ich hasse den Outlook, meine Freundin benutzt ihn.

 

oh, da war wohl einer schneller.

 

 

 

 

comment_340928

Das Problem scheint hin und wieder aufzutreten. Woran es liegt, kann ich dir im Moment nicht sagen, falls aber eine schnelle Rettung notwendig sein sollte, hilft normalerweise die erneute Installation des Programms.

Die Nachrichten sollten eigentlich nicht verschwunden sein; wenn man mit der Suchen-Funktion arbeitet, sollte man sie wieder finden.

 

Grüße

Prados

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.