Zum Inhalt springen

PBEM - neue Runde [Gwynnfair]


Empfohlene Beiträge

Es werden 3-4 mutige Abenteurer gesucht, die sich den Gefahren der Wälder stellen wollen in der Hoffnung auf reiche Belohnung. In welche Wälder es gehen wird, steht noch nicht fest, denn es stehen zwei verschiedene zur Auswahl. Sollte euer Interesse geweckt sein, so schreibt eine PM oder mail an mich und sobald die Gruppe vollständig ist, teile ich euch nähere Einzelheiten mit.

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar

Hallo du,

 

Ich war tatsächlich im Urlaub, hab anscheinend vergessen etwas zu sagen.

 

Natürlich möchte ich weiterspielen wollen. Ich hab aber nicht ganz verstanden was jetzt los ist. Die alte Gruppe ist aufgelöst, wir spielwen ein neues Abenteuer, mit neuen Leuten.

 

Darf ich denn meinen alten Char weiterspielen, oder was?

 

Marius, glücklich wieder im Forum zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aiwyn, Melvar, Hilde, Tschandrabadhra und Kubilesch!

Die Telekom ist schuld!

Seid Montag warte ich auf die Reperatur meiner Leitung und die Nasen finden einfach nicht raus was kaputt ist....

Ich hoffe spätestens Montag etwas schreiben zu können, das ist über andere Rechner ein wenig blöd, da ich zum einen nicht immer alle Mail-Adressen dabei habe und ausserdem auch gerne alle Mails auf meinem Rechner hätte.

Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...