Gast Marc Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Analog zu den Ironic Weapons in der "Sonstige Gegenstände"-Abteilung - es gab doch mal auch so Zaubersprüche, nur leider fallen sie mir nicht mehr ein, ausser: Bannen von Zuckerwerk Scherzen Bannen von Dummheit Macht's über Menschen Feierfinger
Sirana Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Ich hatte mal auf einem Con am frühen Morgen einen netten Wortdreher: Zeit über die Macht Sirana
lendenir Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Zaubersprüche Ausziehen Dämonenfeier Dinge verborgen Eisenhut Erkennen der Aua Freundesaugen Gas Herunterholen Hexentritt Rotz Sauberhand Sauberzunge Schlumpfen Sehen von Verborgtem Tussenstein Verreisen Wichsen Zaubersalze Bücksalz Wurstsalz Windelsalz
Odysseus Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Gehört das nicht hierher? http://www.midgard-forum.net/ikonboa....f=2;t=3 Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 22 2002,16:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gehört das nicht hierher? http://www.midgard-forum.net/ikonboa....f=2;t=3 Best, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> Spielst du Glob.Mod.????
Odysseus Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 @Eike Nein, das war mein 'evil twin'... Gespalten, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Genau das meinte mystic.x wahrscheinlich damit: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (mystic.x @ Juli. 22 2002,15:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">... es gab doch mal auch so Zaubersprüche, nur leider fallen sie mir nicht mehr ein ... <span id='postcolor'> Sirana
Gast Marc Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Ja, der Thread (danke, Odysseus) ist auch prima. Ich dachte zwar an eine Liste aus meinen alten (naja, damals jungen) Midgard-Tagen, die halt das oben erwähnte "Scherzen" und "Bannen von Zuckerwerk" beeinhaltete (aber von den Frankes wohl nicht so ganz geliebt wurde , aber das war damals nur ein Gerücht) aber die Sachen sind auch sehr schön.
Odysseus Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 @Sirana Naja, da habe ich einfach die entsprechende Seite rausgesucht. Nett von mir, nicht wahr? Best, der Listen-Reiche
Hornack Lingess Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 [thread=516]Zauber, die die Welt unbedingt braucht[/thread] Hornack schließt mal wieder ab
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.