Zu Inhalt springen

Donnerstag: Die neue KTP-Kampagne (Tsaichen-Tal) - SHUGEKI (ausgebucht)

Hervorgehobene Antworten

• Leif Johannson änderte den Titel zu Donnerstag: Die neue KTP-Kampagne (Tsaichen-Tal) - SHUGEKI (ausgebucht)

Dankeschön! Die Anregungen nehme ich mit 😊

10 Stunden her, Leif Johannson schrieb:

ok, dann bitte den Char erstellen. Einige Anregungen sind ja im Strang enthalten

und damit ist die Runde vollständig

Ich würde diese Hintergrundgeschichte als Start nehmen:

• Yun Pei, Weberin
    Sie webt grobe Stoffe für Bauern und feine Muster für kleine Schreine. In einem alten Webstuhl ihrer Großmutter steckt ein Muster, das nur sichtbar wird, wenn Mondlicht darauf fällt.

Gibt es von den Fertigkeiten her etwas, was neben den bisher eingereichten Charakteren die Gruppe abrunden würde und dazu passt? Oder überleg ich mir frei, wo ihre Stärken neben ihrem Handwerk liegen?

• Ersteller
Vor 38 Minuten, Ivona schrieb:

Ich würde diese Hintergrundgeschichte als Start nehmen:

• Yun Pei, Weberin
    Sie webt grobe Stoffe für Bauern und feine Muster für kleine Schreine. In einem alten Webstuhl ihrer Großmutter steckt ein Muster, das nur sichtbar wird, wenn Mondlicht darauf fällt.

Gibt es von den Fertigkeiten her etwas, was neben den bisher eingereichten Charakteren die Gruppe abrunden würde und dazu passt? Oder überleg ich mir frei, wo ihre Stärken neben ihrem Handwerk liegen?

Muss ich mich heute Abend anschauen, melde mich

Vor 9 Minuten, Leif Johannson schrieb:

Muss ich mich heute Abend anschauen, melde mich

Danke! Ich werde spätestens dieses Wochenende Zeit für die Charaktererstellung haben. Ich sende es dir dann zu.

Kürzlich Online 1

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.