Zu Inhalt springen

Neues Software-Projekt - Aprilscherz

Hervorgehobene Antworten

Vor 16 Minuten, Slüram schrieb:

Wenn Du einen Fachanwalt konsultierst, dann solltest Du auch willens und bereit sein ihn für seine Expertise zu bezahlen.... oder?

Wir sind hier in einem Midgard-Forum. Midgard ist unser gemeinsames Interesse. Es läge, so wage ich zu behaupten, auch in unserem gemeinsamen Interesse, wenn wir über einen Ersatz für MOAM verfügten. Dazu könnte theoretisch jeder im Rahmen seiner Fertigkeiten und Expertise (so vorhanden) beitragen. Am Ende käme bestenfalls etwas heraus, von dem die Midgard Community profitiert.

Natürlich könnte jeder hier auch jeden für irgendetwas Nützliches, was er tut, bezahlen. Bringt uns das weiter?

Folge ich Deiner Argumentation hier in unserem Zusammenhang, dann laß mich Dir bitte zwei Fragen stellen:

1. Hast Du in der Vergangenheit MOAM benutzt?

2. Hast Du diejenigen, die MOAM programmiert, gehostet, etc. haben, bezahlt?

Ich vermute, daß Du für etwaige MOAM Nutzung nicht bezahlt hast, lasse mich aber gern korrigieren, sollte ich falsch liegen.
Für den Fall, daß ich richtig liege: Da könnte man fragen, wie Dein Ratschlag an mich im Verhältnis zu Deinem Verhalten mit Bezug auf MOAM steht und ob dies zusammenpaßt. Ich frage Dich dies aber nicht noch erwarte ich eine Antwort darauf. Lassen wir es einfach dabei bewenden.

"Frag einen Fachmann" als Antwort von jemandem, der sich dann auf Nachfrage als ein Fachmann zu erkennen gibt, war vielleicht als Witz gemeint. Ich wußte jedenfalls nicht, daß er ein Fachanwalt ist. Wie auch immer - also frage ich ihn höflich noch einmal.

Dann kommst Du und gibst mir den Rat ihn doch zu bezahlen, wenn mir etwas an der Antwort liegt. Was soll ich sagen? Noch ein guter Rat. Ich danke auch Dir dafür.

Ich habe weiter oben erst gemeinte Fragen gestellt, deren Beantwortung Leute mit gleichem Interesse an Midgard m.E. interessieren könnten. Als besonders hilfreich habe ich die bisherigen Antworten leider nicht empfunden.

Francesco di Lardo

Bearbeitet ( von Francesco di Lardo)

Moderation

Dies ist ein Aprilscherz-Thread. @Francesco di Lardo wenn du eine ernstgemeinte Frage zu MOAM stellen möchtest, nutze entweder einen der MOAM-Threads oder eröffne ein passendes neues Thema in einem passenden Unterforum.

Hier findet später niemand mehr deine Frage. Sie steht im Kontext eines Aprilscherzes, was an ihrer Ernsthaftigkeit mit Recht zweifeln lässt.

Mit freundlichen Grüßen,

Hornack

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zur Moderation.

22 Stunden her, Eleazar schrieb:

Auch das Küstenstaaten-Quellenbuch war mal Aprilscherz.

Es besteht also Hoffnung!

Ich hoffe jedoch, dass Solwac nicht 30 Jahre benötigt ... D

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.