Zu Inhalt springen

7töter - Ein neues Spiel vom DDD-Verlag

Hervorgehobene Antworten

1 Stunde her, Abd al Rahman schrieb:

Ich fand meine zwei Runden auf Breuberg klasse. In vielerlei Hinsicht. Zum einen hab ich gelernt, dass unsere Idee wie die Reihenfolge am Spieltisch gehandhabt wird, sich auf dem Papier zwar gut anhört, am Spieltisch aber nix taugt.

Soll ich mal im Karlsruher Verein nachfragen wann genau unser RSP Con ist? 16-18- Oktober steht da im Raum, alternativ ist Jeden dritten Samstag im Monat der Offene Rollenspieltag. Da hast dann Leute vor der Nase die Midgard vieleicht in keiner Version kennen. (Wäre auch für mich mal wieder ein Grund hinzugehen und nicht immer nur 1x im Jahr zum arbeiten).

Vor 39 Minuten, Irwisch schrieb:

Soll ich mal im Karlsruher Verein nachfragen wann genau unser RSP Con ist? 16-18- Oktober steht da im Raum, alternativ ist Jeden dritten Samstag im Monat der Offene Rollenspieltag. Da hast dann Leute vor der Nase die Midgard vieleicht in keiner Version kennen. (Wäre auch für mich mal wieder ein Grund hinzugehen und nicht immer nur 1x im Jahr zum arbeiten).

Da könnte ich auch als Test-Spieler mit kommen, wenn der Termin für mich passt und die Regeländerungen kennenlernen.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.