Jump to content

WestCon 2026: Mitfahrgelegenheit gesucht / geboten

Featured Replies

Ich bräuchte für Donnerstag eine Mitfahrgelegenheit zum Con. Ich wohne in Wuppertal und

Edited by dabba

• dabba changed the title to WestCon 26: Mitfahrgelegenheit gesucht

Hi zusammen, ich biete eine MFG zur und von der Westcon '26 (DO zeitig bis SO Mittag) über eine von zwei möglichen Routen an:

Könnern (Halle/Leipzig) -> Magdeburg -> Braunschweig -> Hannover -> Bielefeld -> Dortmund -> Köln -> CON!

ODER:

Könnern (Halle/Leipzig) -> Göttingen -> Kassel -> Paderborn -> Dortmund -> Köln -> CON!

Wuppertal liegt bei beiden Routen günstig, daher kann ich dich @Karomuster gerne mitnehmen.

Natürlich möchte ich nicht unbedingt in die Innenstädte fahren um jemanden abzuholen, aber Autobahnnah kann ich gerne anbieten. Das gilt natürlich auch für andere Städte, die auf der Route liegen. Über einen kleinen Spritbeitrag würde ich mich natürlich freuen.

• Bruder Buck changed the title to WestCon 2026: Mitfahrgelegenheit gesucht / geboten

Ich fahre am Freitag, 20. Februar von Schifferstadt über - grob - Mannheim zum WestCon. Falls jemand mit dem Zug von Süden kommt: Von Karlsruhe aus ist Schifferstadt per S-Bahn sehr gut angebunden, da könnten wir uns bei uns am Bahnhof treffen. Mein Plan ist, gemütlich nach dem Frühstück los zu fahren, so dass ich noch vor dem Mittag auf dem Con ankomme. Zeitlich könnte ich mich also im Detail nach Mitfahrenden richten.

Sonntags Nachmittags nach dem Con geht's dann die gleiche Strecke zurück. Auch hier sind Mitfahrer:innen herzlich willkommen.

wave

Ich fahre Donnerstag tagsüber von Nickenich, Sonntagnachmittag retour. Könnte also jemand am Bahnhof Koblenz, ggf. Andernach, aufpicken und die Schönheit der Eifel gemeinsam genießen, statt sich durch x Regionalbahnen und SEV durchschlagen zu müssen.