Zu Inhalt springen

Spiel 2025 (23. bis 26. Oktober)

Hervorgehobene Antworten

Vor 9 Minuten, Kazzirah schrieb:

Ja, sie meinte, sie hatte den Charakter schon länger, und wurde dann vom.Verlag angeschrieben, dass ihr Char eindeutig Mika sei.

Hast Du Bantam West mal spielen können? Klasse Western Sandbox. Gefällt mir besser als Western Ledends. Nur die Regeln sind echt mies geschrieben. Kommentar vom Ike (einem der Autoren): Yeah, the rules suck lol

Hab an deren Stand einen Blick in den Prototyp der 2.0 Regeln werfen können. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

Vor 5 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Hast Du Bantam West mal spielen können? Klasse Western Sandbox. Gefällt mir besser als Western Ledends. Nur die Regeln sind echt mies geschrieben. Kommentar vom Ike (einem der Autoren): Yeah, the rules suck lol

Hab an deren Stand einen Blick in den Prototyp der 2.0 Regeln werfen können. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Leider nicht. Aber es sieht gut aus, gerade der Prototyp. Ich bin durchaus versucht.

Vor 3 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Ich überlege mir den 500,- EUR Tisch als Küchentisch zu holen. Für viele 2-Spieler-Spiele bei denen es sinnvoll ist gegenüber zu sitzen ist unser großer Tisch zu breit. Da würde ein kleinerer Tisch mit Gaming-Keller ganz gut passen.

Geiler Luxus für Euer gemeinsames Hobby! praise

Vor 4 Minuten, Slüram schrieb:

Geiler Luxus für Euer gemeinsames Hobby! praise

Wir hatten uns überlegt den Couchtisch zu holen den sie auf der Messe hatten und der im Video zu sehen ist. Neupreis 10k. Messepreis 7k. Das war uns dann aber doch zu viel. Vor allem, weil wir ja schon nen Gamingtisch im Wohnzimmer haben und dieses Jahr schon echt teuer war...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.