Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3796941

Hi, ich bin Uma und 18 Jahre alt. Das hier fühlt sich zwar wie eine Bewerbung an, aber...

Ich ziehe im August nach Hamburg (Altona) und würde total gerne eine Gruppe finden, in der vielleicht Leute in meinem Alter sind. Hat jemand zufällig Lust oder kennt jemanden? Freue mich über jede Antwort :)

Bearbeitet ( von theHUNTRESS)

• theHUNTRESS änderte den Titel zu Suche Runde in Hamburg
  • Bruder Buck änderte den Titel zu Hamburg: Suche Spielrunde / Anschluss
  • Bruder Buck änderte den Titel zu Hamburg (Altona): Suche Spielrunde / Anschluss
comment_3796992

Moin Uma,

am 13. Mai bin ich nach Hamburg-Eißendorf gezogen. Zwischen Harburg und den Harburger Hügeln Bergen. Und sehr viel älter bin ich auch nicht, ... in geologischen Zeiträumen gesehen. :blush:  Nun ja, 18 Jahre war ich 1988, mit meinen 55 Jahren bin ich also nur 37 Jahre älter. :buhu:

Egal, ich suche auch eine Midgardrunde. Vielleicht wird das ja etwas.

Mit gar freundlich getippten Sonntagsmaulwurfsgrüßen

Thorsten

comment_3797185

Hallo Uma,

es gibt einen wöchentlichen Rollenspieltreff an der Uni Hamburg, veranstaltet von Die Loge e.V. Ist eine gute Gelegenheit Rollenspieler in deiner Altersgruppe zu finden und auch Kontakte für private Runden oder sonstiges zu knüpfen. 

https://www.die-loge.de/wp/veranstaltungen/farpoint-station/

In Eidelstedt gibt es den S.D.N.V. der sich jeden Donnerstag im Eidelstedter Kulturhaus trifft.

https://www.sdnv.de/ 

Bearbeitet ( von Gildor)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.