Zum Inhalt springen

Hamburg (Altona): Suche Spielrunde / Anschluss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin Uma und 18 Jahre alt. Das hier fühlt sich zwar wie eine Bewerbung an, aber...

Ich ziehe im August nach Hamburg (Altona) und würde total gerne eine Gruppe finden, in der vielleicht Leute in meinem Alter sind. Hat jemand zufällig Lust oder kennt jemanden? Freue mich über jede Antwort :)

Bearbeitet von theHUNTRESS
  • theHUNTRESS änderte den Titel in Suche Runde in Hamburg
  • Bruder Buck änderte den Titel in Hamburg: Suche Spielrunde / Anschluss
Geschrieben

Hi, Tipp: Sortiere mal die Stränge hier im Unterforum nach Alphabet. Es gab über die Jahre einige Suchen in Hamburg - vielleicht sind ja einige der Leute noch hier im Forum aktiv. 

Viel Erfolg! 

• Bruder Buck änderte den Titel in Hamburg (Altona): Suche Spielrunde / Anschluss
Geschrieben

Moin Uma,

am 13. Mai bin ich nach Hamburg-Eißendorf gezogen. Zwischen Harburg und den Harburger Hügeln Bergen. Und sehr viel älter bin ich auch nicht, ... in geologischen Zeiträumen gesehen. :blush:  Nun ja, 18 Jahre war ich 1988, mit meinen 55 Jahren bin ich also nur 37 Jahre älter. :buhu:

Egal, ich suche auch eine Midgardrunde. Vielleicht wird das ja etwas.

Mit gar freundlich getippten Sonntagsmaulwurfsgrüßen

Thorsten

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Uma,

es gibt einen wöchentlichen Rollenspieltreff an der Uni Hamburg, veranstaltet von Die Loge e.V. Ist eine gute Gelegenheit Rollenspieler in deiner Altersgruppe zu finden und auch Kontakte für private Runden oder sonstiges zu knüpfen. 

https://www.die-loge.de/wp/veranstaltungen/farpoint-station/

In Eidelstedt gibt es den S.D.N.V. der sich jeden Donnerstag im Eidelstedter Kulturhaus trifft.

https://www.sdnv.de/ 

Bearbeitet von Gildor
  • Like 2