Paicu Posted April 3 Report Posted April 3 Ich biete zum Verkauf diverse Regelbücher, Gildenbriefe, Städtebücher und und und. Es ist nicht zu verschenken, ich will sie verkaufen. Bitte seid Respektvoll <3 Midgard, Unter dem Schirm des Jadekaisers / Quellenbuch KanThaiPan Städtebuch 1: Teerjacken und Landratten Jenseits der Hügel. (5 ausgearbeitete Siedlungen, Spielbereit für alle Rollenspielsysteme) (1.Auflage) Midgard Abenteuer: Die Krone der Drachen (2. Auflage) Midgard: Im Land des Mondjaguars / Quellenbuch Nahuatlan (1.Auflage) Midgard Abenteuer: Unter dem Sturmdrachen (1.Auflage) Dragon Magazin #150 Dragon Magazin #160 Dragon Magazin #162 Midgard Welt der Abenteuer: Das Buch des Ruhmes (1.Auflage) Midgard: Sturm über Mokaattam (Buch 1: 1-4 Abenteuer) (1.Auflage)
Bruder Buck Posted April 3 Report Posted April 3 Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Verkaufen! Moderation: Ich habe den Titel hier mal verkaufsfördernder gemacht. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Karath Posted April 4 Report Posted April 4 Hallo Paicu, ich bin an den Kan ThaiPan und Nahuatlan Quellenbüchern interessiert. Wieviel würdest du denn für beide haben wollen? Viele Grüße Karath
Paicu Posted April 4 Author Report Posted April 4 Für KanThaiPan 60 und für Nahuatlan 50. Also gesamt 110
Paicu Posted April 4 Author Report Posted April 4 vor 31 Minuten schrieb Karath: Danke, kriegst ne PN danke für die PN, auch wenn du die bücher nicht kaufst
Recommended Posts