Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts
  • Offener Club
  • 5 Mitglieder
  • Kostenlose

Hervorgehobene Antworten

comment_3769335

Ich würde gern Kyu spielen, einen "Tüftler" (oder "EnJinIa", wie man in Kyus Heimat sagt) und Apotheker aus KiAnTsai. Kyu befindet sich nach zwei erfolgreich bestandenen Abenteuern in KanThaiPan auf seiner ersten Auslandsreise nach Geltin. Die Möglichkeit, sich mit seiner Schimmelstute HaiTang einem Handelszug anzuschließen und in Gesellschaft zu reiten, nimmt er gerne an.

Mit ihm Reisenden wird nicht verborgen bleiben, dass er niemals freiwillig auf seine morgendlichen Übungen im Schattenboxen verzichtet und am abendlichen Lagerfeuer gelegentlich geduldig kleine Holzstäbe mit geschnitzten Zeichen verziert.

Und Ihr? 🙂

• Ersteller
comment_3769405

von Sönke

Zitat

Wegen der Charaktere warte ich erstmal, was die anderen schreiben. Wenn alle anderen keinen Schamanen wollen, spiele ich meinen Sc/Sk. Ansonsten den Beschwörer.

Ich biete 1) Veidarischer Sc/Sk, 2) Moravischer Zwergen EBe, 3) Valianischer Seelehrling (EBe Wasser-Luft), 4) Moravischer Berggnomen EBe (Feuer-Luft), 5) Moravischer Waldhüter (Mensch oder Elf)

Bearbeitet ( von posbi)
Namenskorrektur

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.