Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_308281

Hallo miteinander!

Unter Regionen -> Chryseia startet gerade ein Forums-Projekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Thalassa auf Midgard auszugestalten. Wer Interesse hat, kann ja mal im entsprechenden Forum vorbeigucken. Noch ist allerdings nicht viel passiert, das Ganze ist gerade in der Anlaufphase, aber vielleicht lassen sich ja noch weitere Mitstreiter finden, gelle?

Ciao,

Dirk.

• Ersteller
comment_308284

Hallo miteinander!

Dass die einstige Weltstadt Thalassa in Ruinen liegt, steht so im DFR. Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie Rom im Mittelalter: Schafe und Ziegen auf dem Forum/den Straßen, trotzdem vereinzelt immer noch prächtige Bauten.

Die Sache mit den 3000 - 6000 Leutgens als Einwohner, ist dem Bettlerartikel in B&R entnommen.

Ansonsten, kann über alles andere nur gemutmaßt werden, Thalassa soll ja erst im Rahmen des anlaufenden Projektes weiter Leben eingehaucht werden. Aber deine (Wheel of Fortune) Frage war ja wohl auch eher schelmisch gemeint.

Ciao,

Dirk.

• 4 Monate später...
comment_308278

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DiRi @ Feb. 18 2002,00:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun ja. Alles ist im Fluss. Im Moment sind wir NOCH langsamer als das Myrkgard Projekt ;-)<span id='postcolor'>

Puh, da bin ich aber beruhigt smile.gif

Du hast ja meinen aufschrei in Deinem Messanger gefunden biggrin.gif

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.