Zum Inhalt springen

Mid-CARD nach der SPIEL ...


Empfohlene Beiträge

Quote from Ibla, posted on Okt. 24 2001,17:24Quote:

<div id='QUOTE'>Da mußt Du schon den Herren fragen, der diesen Thread eröffnet hat, denn von ihm (Alex/Myxxel, Herausgeber des Gildenbriefs) stammt das Spiel. Allerdings hat er in dem ersten MidCard Thread schon versprochen uns mit Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten ...was aber keinen abhalten sollte ihn oft und gerne daran zu erinnern. :-)

 

mfg Ulf</div>

 

Hi Ulf,

 

sollen wir ihn mal zusammen mit Messenges foltern, bis er etwas preisgibt?

Link zu diesem Kommentar

Quote from Myxxel Ban Dor, posted on Okt. 23 2001,12:46Quote:

<div id='QUOTE'>Wie wir Kosten bei Mid-CARD sparen könnten und euch das Spiel 1.) locker erweiterbar und 2.) günstiger anbieten könnten:

 

Das Karten-Spiel könnte auf einer CD erscheinen - vielleicht zum Ausdrucken, aber ganz sicher zum Spielen am PC und, bei Besitz der CD, auch über das Internet mit allen möglichen Leuten. FAQs, neue Karten usw. könnten dann ins Netz gestellt werden.

Klingt das gut? Für mich als Technikidioten: Ja.

Die Frage ist nur: Wer kennt sich mit sowas aus und würde ggf. bei der Erstellung des/der entsprechenden Programms/Programme helfen? Da erschien mir das Forum als geeignetster Ort... ;-))

Na?</div>

 

Hi Myxxel,

 

für die Alpha- und Beta-Test-Phase klingt es sehr gut, die Karten zunächst einmal in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen. Für den Spieltest reichen Ausdrucke aus, und neue Ideen lassen sich so schneller realisieren.

 

Ich könnte mich mit der Idee anfreunden, daß das Spiel zunächst nur zum Selberausdrucken zur Verfügung stünde. Wenn es diese Phase eine Weile überlebt hat, wird eine gedruckte Fassung mit bunten Abbildungen in hoher Qualität bestimmt viele Abnehmer finden.

 

Wie klingt das?  smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Moinmoin !

 

Also ich habe die Regeln ja schon mal gelesen

und auch schon einige Karten gesehen,

aber  l e i d e r  noch nicht gespielt,

und ich würde nach meinem ersten Eindruck

cheesy.gif  sofort  cheesy.gif

15 Euro für 90 Karten bezahlen.

 

Die Version auf CD zum Selbstausdrucken ist zwar besser als nix  dontgetit.gif

aber richtige Karten in der Hand zu haben ist schon was anderes.

 

Und als Computerspiel (das erst noch programmiert werden muss) eignet es sich IMHO nicht. plain.gif

 

moinmoin

 

Rufus

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...