Zum Inhalt springen

Smiley's PBEM [Thorak]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Dein Char:

 

Beschreibung:

 

In deinem früheren Leben warst du die Tochter eines Reichen Kaufmanns (in Valian). Es war ein sehr schönes Leben. Du wuchst beschützt unter der Obhut deiner Eltern, und deren Diener auf. Einen Beruf solltest du nicht lernen. Stattdessen solltest du später mit einem reichen Mann verheiratet werden. Dies geschah auch. Er war zu deinem Missfallen nicht sehr schön, und auchnicht nett. Da ihr euch auch nicht oft sahet, fühltest du dich schnell einsam. So lerntest du dann auch eines Tages deinen neuen Freund kennen. Er war sehr nett, charmant, und schön. Natüerlich durfte dein Ehemann nichts davon erfahren.

 

Zuerst klappte dies auch ganz gut. Deine Liebschaft mit deinem Freund wurde immer tiefer, so dass du eines Tages feststelltest, dass du schwanger warst.

 

Urplötzlich verwandelte ´sich alles schöne, in schreckliches. Dein Freund verließ dich, weil er Angst vor der Strafe deines Ehemanns hatte. Dieser merkte schließlich, dass du schwanger warst. In dem sich daraus entwickelten Streit, schlug er dich so doll auf den Bauch, dass dein Kind stab. Als du dich auf ihn warfst, aus unendlicher Wut, (du zogst deinen Dolch) erstach er dich. Auch in den Sekunden des herannahenden Todes, war dein einziges Gefühl der Schmerz, und die Wut, auf die ganze Welt.

 

Später war es dunkel. Zuerst dachtest du, du wärst tot. Doch das stimmte nicht. Als du deine Augen öffnetest bemerktest du, dass es dunkel war. neben dir war ein Mann. Dein Ehemann. Er grub gerade ein Loch. Du kapirtest sehr schnell, was er vorhatte. Dich verscharren. Aus Feigheit.

 

In diesem Moment vergaßt du deine ganze Verwunderung, über den nicht eingetretenen Tod. Du sprangast auf, und schmeistest dich auf ihn. Eigentlich hätte er viel stärker, als du sein müssen. Doch irgendwas machte dich stärker. War es nur die Wut, oder was?

 

Er viel auf den Boden. In dem MOment verliertest du die Kontrole über dich. Deine ähne fuhren in seinen Hals. Ein Gefühl überschwemmte dich. Ei schönes Gefühl. Langsam saugtest du ihn aus. Schließlicvh sank er leblos auf den Boden.

 

Nun begriffst du. Du warst ein Vampir. Schluchzend setztest du dich neben die Leiche4. Nicht das du es bereutest, dieses Schwenj hatte es verdient.Nein. Du weintest um dein Kind, und um deinen Freund, und um das ganze Leben, was nun einfach weg war.

 

Fast die ganze Nacht ranntest du durch den dunstigen Nebel. Am Morgen legtest du dich eraschöpft an den Strand. Kurz vorm Sonnenuntergang.

 

Dann schliefst du ein.

 

Als du wieder aufwachtest...

 

Du liegst in einem Raum. Er schwankt ein wenig. Komisch, wie auf einem Schiff. Der Raum in dem du liegst, ist sehr schön ausgestattet. Büpcher, verzierungen, ein schöner Holztisch, stühle, Regale, mit seltsamen Gegenständen, un ein Bett, auf dem du liegst. Kmischerweise bist du festgebungen. An Armen, und Beinen, so dass du dich fast nicht bewegen kannst.

 

Es gibt auch ein Fenster. Vor ihm steht ein Mensch, wahrscheinlich einMann, aber er guckt nichtin deine Richtung.

 

Du fühlst dich komisch. Shwach, und,...Komisch.

 

Als du dich so anschaust, siehst du, dass deine Haut sehr sehr bleich, und du fühlst spitze Zähne. A´n der einen Wabd, ungefähr auf deiner Hütte steht ein Spiegel, aseltsam, du kannst nur deine Klamotten sehen.

 

PS: Ach, an deinen Bauch ist noch die Wundec des Dolcxhes. Man kann sie noch sehr gut erkennen, aber es kommt kein Blut.

 

CHar:

 

Typ: Vampirverwandt Grad: In: m80

 

LP: 20 (Im Moment 5) AP: -

GW: 90 ST: 100 (man sieht aber keine Muskeln)

Abwehr: 15 Resistenz: 17/17/15

B: 30

Bes: Zähne einfahren, sehen im dunkeln

Angriff: Hieb+9 (1W6), Biss+14 (im Handgemenge) oder + - bei  schlanfenden o.ä Personen, Dolch+9 (1W6+4)

Au: 100

pA: 100

Wk: 100

Sb: 100

 

Zaubern +15: Anziehen (auf beide Geschlechter), Bannen von Licht, Hauch des Winters, Eisiger Nebel,

 

Fertigkeiten:

beredsamkeit +9

menschenkenntnis +7

reiten +13

singen +11

tanzen +13

verführen +15

 

(andere Fertigkeiten fallen wegen der Stärke u.ä auch nicht sehr schwer)

 

Schwächen: Kein Spiegelbild, Tod bei direktem Sonnenlicht, kann nicht in die Hähe von Knoblauch, Wasser, Religiiösen Symbolen komen. Schaden durch Weihwasser. Bei Anblick von Blut einen PW+50 (bei Blutentzug), ansonsten +20 Wk. Bei gelkingen, musst du dich auf das Blut stürzen.

 

Muss jeden Tag einen LP aussaugen, sonst verliert sie jeden Tag 3 Punkte Lebenskraft.

 

Sie heilt auch nicht von alleine Lp, sondern muss dazu andere aussaugen.

 

Merkmale: große Wunde an Bauch.

 

Aussehen:

 

Sie hat lange shwarze Haare, ein Elfenschönes Gesicht, tiefbnlaue Augen. etwa 175cm groß. Schlank. Und auch die Restlichen weiblichwen merkmale sind sehr gut ausgebildetz wink.gif

 

Was hab ich vergessen?

 

SL: Ach bitte schreibvon hier an nur mit rot, ich schreib dann mit Grün.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

<span style='color:red'>ich sehe  mich genauer in dem Raum um, fält mir etwas besonderes auf oder kommt mir etwas komisch vor bis das ich gefässelt bin. Wie schätze ich den Mann ein, darf ich Meschenkenntnis würfel wen ja dan schaffe ich es mit 23.Könnte ich sei es durch Geschick oder Stärke die Fesseln Los werden?

Wen ich den Man Sympatisch finde sprech ich in an.</span>

P.S. wieviel schaden macht Biss.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>In dem Raum kommt dir sonst nichts komisch vor. Ach, natürlich gibt es auch noch eine Tür. Und was ich auch noch vergesen habe, es ist Nachtr, und der Raum wid von einer Lampe erhellt, also nicht großartig hell.

 

Da du nur den Rücken des Mannes sehen kannst, erkennst du nicht sonderlich viel. Aber das was du siehst hinterlässt auch ein wenig Eindruckj. Breitre Schultern, doch recht groß, etwas schmutzig, dolch am gürtel, kurze braune Haare, und einen Bart.

 

Du entschließt dich, ihn nicht anzusprechen, jedenfalls vor erst.

 

Ja, die Fesseln sehen nicht sonderlich stabil aus, jedenfalls nicht bei St 100 smile.gif

 

PS: Der Biss macht 1W6, und wenn du am Hals, oder einer anderen großen Ader triffst, saugst du in  jeder Runde, in der du deine Zähne dort lässt eineb LP</span>

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:RED'>HAlt ich es für sinvoll mich von den Fesseln zu befrein? Wie sieht der Man aus? WIe ein Seeman ? Denke ich bin auf einem Schiff. ICh entschließe mich den Man an, wie reagiert er ? Ich versuche dabei sehr Mitleidig zuklingen und wende dabei ihn verfuhren, es gelingt mir mit 21. versuch ihn mit Beredsamkeit ihn auszufragen kann ich das mit Beredsamkeit?

Wo bin ich.

Weshalb bin ich hier?

Weshalb wurde ich gefässelt?

Ich versuche es er nebenbei klingen zu lassen, und nicht so offen.

Ich schaff es mit 20.</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:RED'>ich wurde von einem Bösen Zauberer in seinem Turm gefangen gehalten erst nach 2 Jahren konnte ich fliehen, ich sah die ganzen Jahre kein Sonnenlicht deshalb bin ich so bleich."

Ich versuche auf ihn Anziehen zu wirken. ich habe 31 gewürfelt.

Ich versuche so mitleidig zu klingen wie möglich: "Kannst du mich jetzt los binden die Fesel drücken so.Ich schaffe." Verführen mit 29.</span>

ich habe  heute meinen Glückswürfel dabei biggrin.gif.

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>er Mann spricht Moravod (du kannstces aber verstehen)

 

Der Mann erzählt dir, dass man dich an einer Küste aufgefunden hätte, und da gerade hnmächtig warst, beschloss ,an dich mitzunehmen. Da du allenm Besatzungsmitgliedern unheimlich warst, beschloss man dich festzubinden. Aber das war ja dieser Magier, und nicht du wink.gif

Das Schiff hat etwa hm er überlegt (er kann nichgt wirklich gut zählen) vielleicht ein dutzend.</span>

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:RED'>Ich heiße ....( ich weiß es nicht, wie heiße ich  Smiley? ich nenne dan meinen Namen.)

Ich war verheiratet mit einem Bezaubernden Mann, doch eines Tages kam ein Zauberer er wollte mich zu seiner Frau machen, aber ich wollte nicht. Er lies mich durch seine finstern Diener entführen und in seinen Turm bringen. Eines Tages konnte ich fliehen, da der Zauber nicht da war. Das ist meine Geschichte. Wie heißt er überhaupt.</span>  ich mache es noch ein bisschen ausführlicher, aber das kommt in der Geschichte vor. Ich bin zufaul alles genau zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>du darfst dir selbst einen Namen aussuchen wink.gif

 

Der Kapitain hört dir sehr aufmerksam zu, scheinbar glaubt er dir auc alles. Der Zauberer hieß meinetwegen Rendolf mac rhatgar.

 

Als du geendet hast scheint der Kapitain tief bestürzt zu sein. ER bietet dir etwas zu trinken, und zu Essen an. Entschuldigt sich für die Fesserln. Und fragt dich, was du nun zu gedenken tust.

 

Übrigens so langsam bekommst du Hunger, ich meine Hunger auf Blut  devil.gif</span>

 

marius

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...