Zum Inhalt springen

Smiley's PBEM [Thorak]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

<span style='color:REd'>Mein Lieblingsessen ist ein schönes  blutiges Steak( ich hoffe mal so was gibt es, wenn nicht dann so etwas änliches) ich konnte es 2 Jahre kein Fleisch mehr essen da, der Zauberer alergische gegen  Fleisch war, also, gab jeden Tag nur Gemüse und Suppe und Fisch deshalb würde gern ein schönes Stück Fleisch haben.Wäre das möglich? biggrin.gif .</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Der alte Seeman beginnt zu lächeln. "Ihr gefallt mir!" "Ich werde ein schönes Stück Fleisch für euch braten lassen!" Er geht zur Tür, und ruft einer Gestalt, die dort irgendwo draußen in der Dunkelheit steht "Brat mir sofor ein STeak, aber bitte schön blutig, hopp, hopp!"

 

Wenig später ist das Fleisch da, der Kapitain bittet dich in den "Speisesall" wie er einen kleinen Raum, an Deck nennt, in dem die Besatzung zu speisen pflegt. Ein weiterer Seeman steht bereit, euch jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Ja, es scheint so, als hätte der Kapitain viel einfluss auf seine Manschaft.

 

"Nun erzählt doch mehr von euch, wer sind eure Eltern?"</span>

 

Mas,

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Nein, du bekommst keine LPs wieder, dazu müstest du schon frisches Blut trinken. So einfach geht dasd nicht wink.gif

 

Hm, in den Augen des Katitains ist Gier, Gier nach dir.

 

Als du fertig gegessen hast redet der Kapitainweizer "Soll ich euch ein Schlafgemach fertig machen lassen. Wir haben twar nicht viel Platz, aber einen Raum höätten wir noich?"</span>

 

mas

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Der Kapitain begleitet dich noch in eine Kajüte. Was dich wundert ist, dass sie bewont wirkt. Als du den Kapitain fragst antwortet er nicht, und nimmt stattdessen nur ei par Sachen, die dem Bewohner gehört zu haben schein mit. Dir fällt auf, dasss er selbst ein wenig verwirt ist, dass der Bwohner nicht anwesend ist. Dann geht er wieder, und du bist alleine in der Kajüte, was machst du?

 

Es ist ja Nachtrs</span>

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Das Schiff? Wie ein ganz normales Schiff. Genauere Angaben fiondest du auch im Eschar quellbuch beim Windprinzen. Das Schiff ist nicht sehr groß, und ein Handelsschiff.

 

In der Kabne fällt dir nichts merkwürdiges auf.

 

Die Sachen waren nur ei paar KLamotten, ubnd Waffen, außerdem ein rucksack, nichts besonderers.

 

Der Kapitain sagt "Du bist neugierig (dabei lächelt er dich wieder so seltsam an) der Ofizier, er ist vor ein par Tagen gestorvben" du merkst, dass er nicht die wahreit sagt.</span>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

<span style='color:RED'>Ich untersuche den Raum genauer, ob ich irgendwas finde damit ich Geräusch dampfen kann. gibt es Fenster, ist die Tür stabil?

Wenn ja schau ich mich um ob ich den Käpten irgendwo verstecken könnte. Danach lege ich mich ins Bett( vohrer untersuch ich den Raum gründlich.)</span>ach ja kann ich eigentlich ertrinken ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Ja, es gibt Fenster. Zwei Bullaugen zu je Back-,und Steuerbord. Die Tür sieht stabil aus.

 

Ansonsten findest du in dem Raum nichts bsonderes.

 

Nun es gibt einen Schrank, in diesem könntest du ihn unterbringen.

 

Die halbe Stunde geht vorbei, und der Kapitain kommt wieder. Höfflich klopft er an der Tür,n und trit hinnein. Dann schließt er sie hinter sich, und bleibt, den Blick auf dich gerichtet an der Tür stehen.

 

"Ist dir noch kalt?" fragt er mit einem lächeln im Gesicht.

 

Ach noch was, nein du kannst nicht ertrinken.</span>

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Ok, ich spiele das mal aus. Er nimmt die Betdecke zur seite, und legt sich zu dich. Dann legt ihr die Decvke wieder über euch. Du schlingst deine Arme zärtlich um ihn, und er grunst fröhlich. Dann gibst du ihm einen Kuss, dass heißt, du lergst deinen Mund an seinen Hals, fährst deine Zähne aus, und beißt ihm direkzt in die Schlagadern, gleichzeitig, drückst du seinen KOpf andeine Brust, so dass er nicht schreien kann.

 

Er zuckt noch kurz, doch dasnn bleit er stil liegen, und du saugst ihn genüßlich aus. Ein wenig Blut spritzt cvorbei, aud die Bettdecke, aber sdas stölrt dich ij moment wenig.

 

Was machst du, als du ihn ausgesaugt hast? *g*</span>

 

marius

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...