Zum Inhalt springen

KiDo Techniken/Fertigkeiten in der 5. Auflage Unterstützung durch MOAM


Empfohlene Beiträge

Es kann sein, dass die Frage vielleicht schon öfter gestellt wurde, aber ich habe sie leider hier noch nicht gefunden.

Ich bin ein großer Fan von dem Charakterverwaltungssystem MOAM.

Gibt es auch da die Möglichkeit, dass die KiDo Fertigkeiten, die im Quellenband unter dem Schirm des Jadekaisers beschrieben sind, mit unterstützt werden?

Ich bereite nämlich gerade eine Asien Kampagne vor und würde das gerne einbeziehen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht einfach, MOAM ist für das aktuelle M5 (Regelauflage) gedacht und die letzte Version mit KiDo ist M4. Es gibt also keine gemeinsame Regelgrundlage. Da kann man sich sicher etwas überlegen, aber es ist nichts dergleichen vorhanden. Ich rechne auch nicht mehr mietwas offiziellem. :dunno:

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Meiner Kenntnis nach ist zu KTP nichts mehr geplant. Es gibt mehrere Diskussionsstränge zu KTP und M5 hier im Forum. Ich habe damals ein PDF erstellt um eine Art Workaround zu erstellen für KTP, M5 und MOAM. Fertig ist es (4 Seiten+Deckblatt), nur darf ich es aus Lizenzgründen nicht ins Forum oder bei MOAM anbieten. (jedenfalls nicht allgemein zugänglich..... ;) )

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...