Zum Inhalt springen

Kassn B-R

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es kann sein, dass die Frage vielleicht schon öfter gestellt wurde, aber ich habe sie leider hier noch nicht gefunden. Ich bin ein großer Fan von dem Charakterverwaltungssystem MOAM. Gibt es auch da die Möglichkeit, dass die KiDo Fertigkeiten, die im Quellenband unter dem Schirm des Jadekaisers beschrieben sind, mit unterstützt werden? Ich bereite nämlich gerade eine Asien Kampagne vor und würde das gerne einbeziehen.
  2. Noch eine etwas dumme Frage... Gibt es eigentlich auch eine Abenteurerverwaltung für die 4. Auflage? Danke euch erstmal für die bisherige Hilfe...
  3. Kann man mit Moam auch Fehlerhafte Eingaben korrigieren - ich hatte bei dem Eintrag von Erfahrung auf einmal Level 17.... Da hatte ich falsch eingetragen und weiß nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Wie steigere ich die Ausdauerpunkte? Gibt es eigentlich noch Waffenspezialisierungen für Krieger noch (+7 statt +5)?
×
×
  • Neu erstellen...