Zum Inhalt springen

noch nicht gezündeten Brandpfeil durch Feuerwand schiessen...


Empfohlene Beiträge

noch nicht gezündeten Brandpfeil durch Feuerwand schiessen...

 

Was passiert? Wird er angezündet?

 

Meine Gruppe hatte Zauberölamphoren mit Lappenlunte  noch nicht angezündet und dann diese durch die Feuerwand auf die Gegner dahinter geworfen...

 

Ich habe das mal zugelassen, sie waren in so arger Bedrängnis...

Link zu diesem Kommentar

Brandpfeil: Entsprechend Kodex, S. 93, würde ich das wie ein Brandpfeil handhaben (-4 auf EW: Angriff) und eine Prozentchance geben, dass sich der Pfeil beim Durchqueren der Feuerwand entzündet.

Amphoren: Wird auf S. 93 geregelt (improvisierter Angriff) und dürfte eine ähnliche Chance haben, sich zu entzünden, wie der Brandpfeil. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...