Zum Inhalt springen

Update heute (8.4.22) um Mitternacht


Empfohlene Beiträge

Die kleinen Updated sind harmlos. Es gibt jeden Monat ein Update mit kleineren Änderungen und vor allem Fehlerbehebungen. Das sind nur ein paar Minuten Aufwand, wenn es keine Nacharbeiten bzw. Fehler auftreten die behoben werden müssen. Updates werden automatisch auf Knopfdruck eingespielt. Bei den monatlichen Updates gibt es auch nur sehr selten Nacharbeiten und bisher hatte ich auch noch keine Fehler die aufgetreten sind.

Was so lange dauert ist das Backup, falls doch was schief geht und ich zurücksichern muss. Das rennt knapp 45 Minuten für den ganzen Server. Ich muss halt warten, bis das Backup durch ist bevor ich das Update starten kann. 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...