Zum Inhalt springen

Paderborn / Umgebung: Spieler für eine feste Live Runde gesucht


Oddi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wohne jetzt seit einem halben Jahr in Paderborn und suche eine Runde die sich gerne auch wieder live trifft. 
Zu mir ich bin 17 Jahre alt und spiele schon eine Weile (fast 9 Jahre Midgard) ich leite gerne auch selber. Ich wohne aktuell im Sportinternat was bedeutet ich kann leider keine Gruppe bei mir stattfinden lassen. Das nächste ist das ich nur mit dem Bus und der Bahn Mobil bin. 
Ich hoffe es finden sich trotzdem ein paar Spieler die Lust haben. 
Bei weiteren Fragen gerne eine Pn an mich.

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Paderborn / Umgebung: Spieler für eine feste Live Runde gesucht

Ich wünsche dir viel Glück für deine Suche, kann dir leider nicht helfen. Aber: in Potsdam/Berlin gäbe es aber ÖPNV;) Ich kenne das Problem, kann dir aber, naja versprechen ist zu viel, aber Hoffnung machen, dass es im Studium besser wird. Da gibts es vor allem bei meiner Studienrichtung einige PnP Gruppen und neue entstehen eigentlich auch ganz gut, weil viele schon mal gespielt haben und man Niemanden anwerben bzw. überzeugen muss.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne Paderborn von früher. Es mag in Berlin überraschen, aber es gibt dort Nahverkehr. Und fließend Wasser. Und Elektrizität.

Lange Jahre hat Rollenspiel-Urgestein Dieter Steinseifer dort gelebt, und zu seiner Zeit und noch später war (ist?) es eine Follow-/Rollenspiel-Hochburg. Bei ihm habe ich dort 1981 meine erste Rollenspielrunde erlebt. Und bin mit dem ÖPNV vom Hauptbahnhof aus zu Dieter in den beschaulich ländlichen Vorort Marienloh gefahren. Die Sonne schien, die Kühe muhten, und unsere Helden haben einen Dungeon geplündert. Das Spielsystem hieß, glaube ich, "Empires of Magira".

 

Bearbeitet von Rulandor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...