Cheesus Geschrieben 19. Juni 2021 report Geschrieben 19. Juni 2021 Hallo zusammen, ich suche das Abenteuer "Die Straße zur Hölle". Wenn der Preis akzeptabel ist würde ich auch das Folgeabenteuer "Die Treppe zum Himmel" nehmen, falls es jemand unbedingt los werden will (das gib es aktuell neu bei Branwensbasar für 14€) Gerne hier kommentieren oder mir per PN schreiben. Beste Grüße, Cheesus
daaavid Geschrieben 19. Juni 2021 report Geschrieben 19. Juni 2021 Hallo, Beide Abenteuer sind in Branwens Basar zu erwerben. Treppe zum Himmel Straße zur Hölle
Mugga Geschrieben 19. Juni 2021 report Geschrieben 19. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb daaavid: Straße zur Hölle Der ist vergriffen laut Branwens Basar.
Cheesus Geschrieben 19. Juni 2021 Autor report Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Wie Mugga sagt, "Die Straße zur Hölle" ist vergriffen und wird auch nicht mehr nachkommen wie es im Moment scheint. Ich hatte extra nachgefragt. Es wird noch im Shop gelistet, damit die Handout heruntergeladen werden können. (Die Treppe zum Himmel, hab ich hinzugefügt, da wir als Sammler gerne ganze Reihen haben und vlt. möchte der/die ein oder andere lieber beides gemeinsam los werden, als einzeln.) Bearbeitet 19. Juni 2021 von Cheesus Ergänzung
Empfohlene Beiträge